1739. Überhitzt (03.11.2019)

Klaus will sich nicht einschüchtern lassen. Doch eine erneute Drohung von Angelina und ein Brief der Ausländerbehörde lösen bei Neyla Panik aus. Klaus kann das Schlimmste gerade noch verhindern!

Lisa ist neidisch: Sie erfährt, dass Vasily und Sunny sich dank des florierenden Restaurants Akropolis mehr leisten können als ihre Familie. Auch sie will mehr Geld zur Verfügung haben! Doch mit ihren Gentrifizierungsplänen für die Shisha-Bar stößt sie bei Murat auf Granit.
Dafür gibt Paul seiner Sehnsucht nach Mika nach und besucht ihn auf dem Wagenplatz.

Iris und Alex sind erschöpft und suchen nun häusliches Pflegepersonal für William. Eine vielversprechende Kandidatin scheidet jedoch überraschend aus; zur Freude bei William, für den die Unterstützung seiner Familie selbstverständlich ist. Wie lange halten Iris und Alex das noch aus?

Schauspieler/in Dunja Dogmani als Neyla Beimer
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Joris Gratwohl als Alex Behrend
Sarah Masuch als Dr. Iris Brooks
Erkan Gündüz als Murat Dagdelen
Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Ron Williams als William Brooks
Daniela Bette als Angelina Dressler
Buch Jens Schleicher
Kamera Christoph Berg
Musik Jürgen Knieper  
Regie Iain Dilthey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.