1738. Desillusionen (27.10.2019)

Sunny würde am liebsten einfach nur die schöne Zeit mit Yannik genießen. Doch da steht Anja überraschend vor der Tür. Zu Recht vermutet sie, dass Yannik gar nicht krank ist und will ihn zurück nach Berlin holen. Während Sunny und Anja ihren mütterlichen Konkurrenz-Streit ausfechten, nimmt sich Tanja Yannik vor.

Alex hat seine liebe Not mit der Pflege von Iris‘ Vater William, der seine Unzufriedenheit über seine Situation an ihm auslässt. Und die Nachricht, dass William nicht, wie erhofft, einen höheren Pflegegrad erhält, demoralisiert Alex und Iris noch mehr. Wie soll es bloß weitergehen?

Klaus triumphiert vor Angelina, denn aufgrund seines letzten fehlenden Puzzleteils kann er seinen Artikel über einen Korruptionsskandal rund um die WoLo-Group vervollständigen. Doch so leicht gibt sich Angelina nicht geschlagen.

Schauspieler/in Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Sybille Waury als Tanja Schildknecht
Martin Walde als Sunny Zöllig
Joris Gratwohl als Alex Behrend
 Ron Williams als William Brooks
 Sarah Masuch als Dr. Iris Brooks
Daniela Bette als Angelina Dressler
Anna-Katharina Samsel als Anja Zöllig
Buch Jens Schleicher
Kamera Christoph Berg
Musik Jürgen Knieper  
Regie Iain Dilthey
Mehr über Cookies erfahren