1741. Die Diagnose (17.11.2019)

Murat versucht, die Shishabar nach Lisas Vorstellungen aufzuwerten. Doch weder seine Bemühungen noch Pauls Beziehung mit Mika passen Lisa. Um sich mit Mikas Eltern zu versöhnen und auch um mit Paul wieder besser klar zu kommen, macht sich Murat allein zum Wagenplatz auf. Dort kommt ihm ein unangenehmer Zwischenfall zugute …

Als Dressler liebevoll den erkälteten Gung versorgt, fällt diesem die eigentümliche Art seines „Herrn“ auf. Und als Dressler vor Jacks Augen einen Laternenmast übersieht, steht fest: Dressler sieht sehr schlecht. Entschlossen fährt Jack mit ihm ins Krankenhaus. Was wird das MRT ergeben?

Wolf macht Klaus ein Jobangebot, das dieser unwirsch ablehnt. Bei einem weiteren Aufeinandertreffen spricht Klaus ihn auf die Erpressung an. Wolf versteht nicht, wovon Klaus spricht. Auch Angelina bestreitet, Klaus und Neyla erpresst zu haben. Da rastet Wolf aus!

Schauspieler/in Ludwig Haas als Dr. Ludwig Dressler
Sontje Peplow als Lisa Dagdelen
Erkan Gündüz als Murat Dagdelen
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Martin Müller-Reisinger als Wolf Lohmaier
Irene Fischer als Anna Ziegler
Cosima Viola als Jack Aichinger
Lasse Möbus als Mika Arlen
Buch Philipp Neubauer
Kamera Christoph Berg
Musik Triplet Studios und Jürgen Knieper
Regie Verena S. Freytag

5 Gedanken zu „1741. Die Diagnose (17.11.2019)“

  1. Die werden doch wohl nicht noch Dressler auf die letzten Meter killen?! Ich möchte gefälligst, dass er mit Missjeu Gung in meiner Erinnerung alt wird!

  2. Das MRT hat ergeben, dass Hana dem alten Dressler in den letzten Slapstick-Folgen der Serie seinen größten Wunsch erfüllt hat und er allen davon läuft. Mann, was haben wir gelacht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.