1742. Einsichten (24.11.2019)

Als Wolf Angelinas Verhalten gegenüber Klaus bemerkt und den Verdacht der Erpressung bestätigt sieht, feuert er Angelina. Auch Anna bekommt von Klaus einen Hinweis, dass er und Neyla erpresst werden. Anna ist einmal mehr verunsichert und es kommt zu einem folgenschweren Streit zwischen ihr und Wolf.

Lisa wird klar, dass Mikas Eltern und Paul über sie sprechen. Daraufhin droht sie Mika, was wiederum Paul auf den Plan ruft, seine Mutter zurechtzuweisen. Da gibt Lisa sich einen Ruck und geht mit ihm zum Wagenplatz.

Auf Anraten seines Arztes konsultiert Dr. Dressler einen Spezialisten. Dieser bestätigt die Diagnose von letzter Woche. Besorgt über das schnelle Voranschreiten der Krankheit lässt sich Dr. Dressler von seinem alten Freund Dr. Tenge-Wegemann entsprechend beraten – ohne Erfolg. Letzten Endes verfolgt Dr. Dressler eine ganz andere Absicht …

Schauspieler/in Martin Müller-Reisinger als Wolf Lohmaier
Daniela Bette als Angelina Dressler
Moritz A. Sachs als Klaus Beimer
Erkan Gündüz als Murat Dagdelen
Sontje Peplow als  Lisa Dagdelen
Ludwig Haas als Dr. Ludwig Dressler
Irene Fischer als Anna Ziegler
Buch Philipp Neubauer
Kamera Kai-Uwe Schulenburg
Musik Jürgen Knieper
Regie Verena S. Freytag

Ein Gedanke zu „1742. Einsichten (24.11.2019)“

  1. Manchmal bin ich pingelig. Aber es sind die Details die ich – zumindest früher – so geliebt habe. Aber für 4 Brötchen hat Anna 3.60 € gezahlt. Also für ein Brötchen 90 Cent. Ich weiß ja nicht ob die Preise in München tatsächlich so hoch sind aber bei uns im Norden nicht.

    Auch etwas seltsam fand ich das der gute Doktor offenbar alles an einem Tag bekam von Konsultation in Übersee zu Symptomen zu Medikamente für sein geplantes Ableben.

    Alles in allem hoffe ich auf ein würdiges Ende der Serie.

    Z. B. Olli kommt zurück, jagt die ganze Straße (ohne Personenschaden) die Luft und haut mit seinem alten Kumpel Murat ab nach Malle da er die Nase gestrichen voll hat und eröffnen da einen Dönerladen mit Karaoke und singen Ballermannhits.

    Blödes Zeug kann ich auch schreiben wie H. G.

Kommentare sind geschlossen.

Mehr über Cookies erfahren