3702 Einträge
Hi,mein Festplattenrekorder nimmt Sonntag Nacht auf EinsIrgendwas und Mittwoch morgens auf NDR auf. Die Sendezeitverschiebungen gehen mir auf den S...ender. Außerdem ist bis 20:30 Uhr Familienkernzeit. Meine Frau guckt auch, aber die Kleine noch nicht. Live gucken wir nur Fußball :-)Danke Gillo für die Vorschauen.Gruß Marc
wasch hascht du schen scheschen sche schausprasche?
super, dass es jetzt wieder weitergeht! Danke, an den, der sich die Mühe macht!!Lb. Grüsse
@Dave....das mag schon sein, daß die heutige Jugend so spricht...das ist aber hoffentlich keine Entschuldigung.Die anderen jungen Darsteller: Nico, Sophie, Caro, Josi....tun es auch nicht. Sie sprechen alle "anständig". Bei Lea ist es schlichtweg Schlamperei oder Schludrigkeit. Bei mir hätte sie auf der Besetzungscouch leider keine Chance. Ich finds einfach nur grauenhaft. Zum Abschalten.
So redet die Jugend aber nicht im München. Wo ich wohne, und wo die Serie ja bekanntlich spielt. Ganz nebenbei: manches "angebliche! bayerisch tut in den Ohren weh!
Auch von mir tausend Dank für die Mails, und soviele auf einmal. Da habe ich doch fast das Gefühl, dass ich abhängig bin. Es ist schön im Gästebuch zu sehen, dass es sooooo viele Gleichgesinnte gibt.Grüsse an alle Lindenstraßenfans
@ Annegret so redet die heutige jugend aber immer häufiger....
Herzlichen Dank für die geballte Ladung Vorschauen! ;-)Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub mit guter Erholung?Vielen Dank nochmal für Deine Mühen.Sonnige GrüßeClaudia
danke sehr, schön Dich wieder im Posteingang zu lesen. :o) lg anja
Diese Lea mit ihrer undeutlichen Aussprache ist einfach furchtbar.Isch, disch, misch, eusch...FURSCHTBAR kann ich da nur sagen, und dann ständig dieses Genuschel...das ist für meine 36-jährigen schwäbischen Ohren einfach nix. Tut mir leid.