3702 Einträge
Schön, endlich wieder Neuigkeiten erfahren zu können. Ganz, ganz lieben Dahaaank!
Juhu, Arne, da bist Du ja wieder! Schön! Ich hoffe, Du, Ihr habt Euch im Urlaub gut erholt. Zum Glück bist Du jetzt wieder da und stellst unsere geliebten Vorschauen online :-))). Unmäßig wie ich bin, freue ich mich schon auf neue ;-).
Vielen Dank, Arne!
Nun sind ja 3 neue da - aber nicht daraus erkennbar, wie es nun mit Lea weitergeht. Denn das es weitergeht hoffe ich dochmal sehr!
Ich warte sehnsüchtig auf neue Vorschauen!!! 🙂
Noch in der DDR- habe ich schon die Lindenstrasse geguckt-wenn es der Empfang der "Westantenne",die innen am Schlafzimmerfenster montiert war-hergab!!Manchmal sah ich vor"Gries" kaum die Akteure,hing mit der Nase fast am Fernseher...1989 sind wir nach Lübeck übersiedelt-und auch hier verpasse ich kaum eine Sendung.Als wir dieses Jahr in Amerika waren,habe ich die Vorschau auf die kommenden Sendungen genutzt und mich "vorinformiert"!Unsere Freunde rufen um diese Zeit nie an,weil sie wissen:jetzt schaut sie "Lindenstrasse"!!Danke und macht noch gaaaanz lange weiter!!
Hm, also ich habe schon über einen Monat keine Vorschau per Mail mehr bekommen, bin nur übers Listra-Forum informiert.
Wer von euch hat die Folgen bereit?? 1281 " Der Gast "1000 - 1044 ( 2005 )
Nach ProtestenARD wiederholt verbannte "Lindenstraße"-FolgeVersöhnliches Angebot: Das Erste hat sich entschlossen, die vom Fußball ins Nachtprogramm verdrängte Folge der Dauerserie "Lindenstraße" zu wiederholen. Treue Fans hatten heftig protestiert und die Programmänderung als "Frechtheit" und "Missachtung der Zuschauer" bezeichnet.Hamburg/Köln - Fußball über Alles? Das gilt nicht für alle Deutschen. Die am vergangenen Sonntag wegen des Fußballspiels auf einen nächtlichen Sendetermin verbannte "Lindenstraße"-Episode, wird am kommenden Sonntag wiederholt, teilte die ARD mit. Die Folge 1282 war wegen der Berichterstattung von der Fußball-Weltmeisterschaft spontan auf Montag um fünf Uhr verschoben worden. Im Anschluss hagelte es bei der ARD Protestanrufe und Beschwerdemails von treuen "Lindenstraße"-Guckern. Nun wiederholt die ARD am kommenden Sonntag die nächtlich ausgestrahlte Folge um 18:20 Uhr. Direkt im Anschluss und zu gewohnter Zeit läuft Folge 1283."Lindenstraßen"-Sprecher Oliver Lange zeigte sich erfreut über die Entscheidung der ARD-Programmdirektion. Man wolle sicherstellen, "dass keinem Fan auch nur eine Minute aus Deutschlands erster Dauerserie entgehen kann." Die treuen Fans der Traditionsserie, die am Sonntagabend pünktlich ihren Fernseher eingeschaltet hatten, landeten mitten in Waldi Hartmanns vermeintlich fröhlicher Stammtischrunde.Bei aller Begeisterung für die Fußball-WM müsse man auch respektieren, dass einige Menschen eben die "Lindenstraße" sehen wollten, sagte Lange. Die Serie hat durchaus treue Fans: Beachtliche 190.000 Zuschauer schalteten immerhin zur nächtlichen Stunde ein. Fragt sich nur, wie viele davon überhaupt die kompletten 30 Minuten ihre Augen offen halten konnten und wer lieber am kommenden Sonntag noch einmal einschaltet.Einen ähnlichen Vorgang hat es in der 25-jährigen Geschichte des Serienklassikers noch nie gegeben. In den Vorjahren rutschte die "Lindenstraße" zu besonderen Anlässen höchstens mal ins Abendprogramm. Ein Glück für die Soap-Anhänger, dass das nächste Deutschlandspiel schon am Samstagnachmittag stattfindet.
Hallo liebe Gästebuch-Besucher,hier kommen 2 wichtige und gute News.Die Folge von letzte Woche, wo nur am Mo morgen um 5 Uhr kam wird nun diese Woche (04.07.2010) vor der aktuellen Folge gezeigt. D.h. 18.20 Uhr zuerst die alte von letzte Woche und im Anschluss die neue. Sodele nun euch einen sonnigen Nachmittag.GLG Mausi