Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Daniel Sylvester schrieb am 18. Oktober 2002 um 11:08
Tolle HP mit vielen Informationen!!!
Marion - 39 Jahre schrieb am 17. Oktober 2002 um 19:40
Die Lindenstraße ist ein fester Bestand-teil des Sonntages für mich! Es kann schon mal passieren, daß ich eineSendung verpasse, die wird aber dann inder laufenden Woche in irgendeinem Regionalsender nachgeholt. Ich hoffe, daß es noch viele, viele JahreLindenstraße gibt!
Mürfel Redaktion schrieb am 26. September 2002 um 13:46
Aufruf an alle Lindenstraße Fans! Es sind nur noch ganz wenige Exemplare der 1. Mürfel Fanzeitung zu haben. Wer also noch Interesse hat, sollte sich unter der o.g. Adresse melden. Nächste Ausgabe erscheint in Kürze. Liebe Grüße an alle Fans! Euer Mürfel!
Frank Brockmann schrieb am 22. September 2002 um 20:31
Hallo ich bin Frank 26 Jahre alt.Ich bin seit anfang an Lindenstrassen Fan.Ich habe noch keine Folge verpasst.Ich finde das Lindenstrasse die Beste Sendung ist die es gibt.Würde gerne mal das Drehgelände besichtigen.Hatte bisher noch nicht die Möglichkeit.Als macht weiter so.Würde mich über E-Mail von euch freuen.
Jochen Gentele schrieb am 8. September 2002 um 16:33
Ich schaue sehr gerne die Lindenstraße an. Wenn ich Sie am Sonntag verpassen sollte? Dann schaue ich Sie mir am Samstag bei einer von den Wiederholungen an. Macht spielt so weiter wie bis her. Ich finde Euch fast alle gut. Euer Lindenstraßenfan
Hildegard schrieb am 22. August 2002 um 14:13
Die Hompage finde ich total super. Bin seit beginn der Sendung Lindenstraßenfan.Würde am liebsten nicht nur eine halbe Stunde sonderen mindestens 1 1/2 Stunde Lindenstraße sehen.
Claudia schrieb am 15. August 2002 um 14:47
Liebe Grüsse an alle Lindenstraßenfans,mach weiter so!!!
Carolin Nikolai schrieb am 5. August 2002 um 19:33
Echt gute Homepage!Besonders die Vorschau ist ein tollerService! Weiter so und oft aktualisieren!!by Erik
Silke Wagner schrieb am 5. August 2002 um 01:26
Hi meine lieben Lindenstraßen-Fans,Ich bin 2Hi liebe Lindenstraßenfans,ich bin 26 Jahre alt und ein großer Fan der Lindenstraße. Wie Ihr alle wahrscheinlich! Über eine nette Mail mit Mailkontakt würde ich mich sehr freuen. Schreibt doch einfach an mich. Es wird garantiert jede Mail beantwortet.Bis auf bald!Eure Silke
Sabine schrieb am 2. August 2002 um 13:49
Hi, ich 14 guck die Lindenstraße fast immer und finde sie voll cool, hoffentlich gibt es immer weitere Folgen,macht weiter so!!!
Mehr über Cookies erfahren