Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Anne schrieb am 16. Mai 2002 um 20:22
Hallo Listra-Fans!wer hat die Folgen 798-846 auf VHS und verkauft sie mir/kopiert sie mir, oder wie auch immer!?Bitte meldet euch, über meine email- Adresse.Danke
thorsten schrieb am 15. Mai 2002 um 11:23
Lindenstrasse forever...!Kult seit über 15 Jahren, sämtliche anderen Serien im deutschen Fernsehen sind dagegen für die Tonne!Nur weiter so!"cult never dies!"
steffi schrieb am 13. Mai 2002 um 14:54
Toll, was man hier alles über die Zukunft in der Lindi erfährt! Weiterso!!!
angel schrieb am 12. Mai 2002 um 19:37
super vorschau- nur möchte ich wissen ob helga mit ihrem neuen lover zusammenbleibt
Bille schrieb am 29. April 2002 um 18:21
Die Sendung ist ganz nett.Manchmal zwar etwas Realitäts entfernt,aber zum abschalten vom Alltag ganz gut. Macht weiter so!Tschüssle
perle schrieb am 22. April 2002 um 16:00
danke für die mühe!die vorschau ist in letzter zeit ja wieder sensationell aktuell!!
Heiko Mittelstädt schrieb am 18. April 2002 um 14:11
Super Seite, da kann man immer gleich mit Bild in die "Zukunft" schauen. Ich bin immer so neugierig! 😉
ida peterseil schrieb am 10. April 2002 um 09:48
Ich finde es echt spitze eure vorschauda kann ich immer vor oder nach lesenfalls ich eine sendung verpasse
streibi schrieb am 27. Februar 2002 um 15:23
super, dass es jetzt wieder weitergeht! Danke, an den, der sich die Mühe macht!!Lb. Grüsse aus Konstanz
Valentine schrieb am 13. Februar 2002 um 14:19
Hallo!Na, die Vorschau kann man im Moment wohl eher als Rückblick bezeichnen? Wir schreiben inzwischen den 13.2.2002, der 2. Dezember, an dem die Vorschau aktualisiert werden sollte, ist bereits geraume Zeit vergangen...
Mehr über Cookies erfahren