1677. Falsche Zeit, falscher Ort (03.06.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Während Andy noch immer sauer auf Konstantins Verhalten auf Antonias Konfirmationsfeier ist, hat Gabi (Andrea Spatzek) Verständnis. Konstantin (Arne Rudolf) erinnert sie an ihren verstorbenen Sohn Max.Während Andy noch immer sauer auf Konstantins Verhalten auf Antonias Konfirmationsfeier ist, hat Gabi (Andrea Spatzek) Verständnis. Konstantin (Arne Rudolf) erinnert sie an ihren verstorbenen Sohn Max.

 Lara (Greta Goodworth) ist verzweifelt: Ihre Abreise in die USA steht bevor und Jamal (Aaron Rufer) weiß immer noch nichts von ihren Plänen. Wie wird er reagieren?Lara (Greta Goodworth) ist verzweifelt: Ihre Abreise in die USA steht bevor und Jamal (Aaron Rufer) weiß immer noch nichts von ihren Plänen. Wie wird er reagieren?

Großer Schock für Tanja (Sybille Waury) und Sunny (Martin Walde): Tanjas Sohn Simon wurde auf der Straße angefahren. Wird er überleben?Großer Schock für Tanja (Sybille Waury) und Sunny (Martin Walde): Tanjas Sohn Simon wurde auf der Straße angefahren. Wird er überleben?

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.