1689. Gewissensbisse (30.09.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Nico (Jannik Scharmweber) in Aktion: Endlich hat er sein eigenes Fitnessstudio!Nico (Jannik Scharmweber) in Aktion: Endlich hat er sein eigenes Fitnessstudio!

Nico (Jannik Scharmweber) hat Stress. Nicht alles klappt auf Anhieb in seinem neuen EMS-Fitnessstudio und Freundin Angelina (Daniela Bette) stellt wieder einmal seine Kompetenzen infrage.Nico (Jannik Scharmweber) hat Stress. Nicht alles klappt auf Anhieb in seinem neuen EMS-Fitnessstudio und Freundin Angelina (Daniela Bette) stellt wieder einmal seine Kompetenzen infrage.

Talk unter Freundinnen: Nach ihrem One-Night-Stand mit Roland ist Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) unsicher. Sie findet ihn toll, aber ist er der Richtige? Freundin Nina (Jacqueline Svilarov) findet schon.Talk unter Freundinnen: Nach ihrem One-Night-Stand mit Roland ist Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) unsicher. Sie findet ihn toll, aber ist er der Richtige? Freundin Nina (Jacqueline Svilarov) findet schon.

Neyla (Dunja Dogmani) weiss, dass sie schwanger ist. Wie wird ihr Mann Klaus (Moritz A. Sachs) reagieren?Neyla (Dunja Dogmani) weiss, dass sie schwanger ist. Wie wird ihr Mann Klaus (Moritz A. Sachs) reagieren?

hier geht es zur Textvorschau: 1689. Gewissensbisse (30.09.2018)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.