1691. Humbug (14.10.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Als Anna (Irene Fischer) Videos findet, die Hans vor seinem Plan, den Jakobsweg zu gehen, für seine Familie aufgenommen hat, ist sie gerührt. Carsten Flöter (Georg Uecker) tröstet sie.Als Anna (Irene Fischer) Videos findet, die Hans vor seinem Plan, den Jakobsweg zu gehen, für seine Familie aufgenommen hat, ist sie gerührt. Carsten Flöter (Georg Uecker) tröstet sie.

Jack (Cosima Viola) hadert mit sich, ob sie wieder in Timos Werkstatt arbeiten soll. Einerseits fällt ihr zuhause die Decke auf den Kopf, andererseits traut sie Timo nicht. Kann Gabi (Andrea Spatzek, r) ihr helfen?Jack (Cosima Viola) hadert mit sich, ob sie wieder in Timos Werkstatt arbeiten soll. Einerseits fällt ihr zuhause die Decke auf den Kopf, andererseits traut sie Timo nicht. Kann Gabi (Andrea Spatzek, r) ihr helfen?

Nico (Jannik Scharmweber) ist gefrustet. Seine Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Und Angelina (Daniela Bette) genießt es mal wieder, dass sie mit ihrer Einschätzung recht hatte.Nico (Jannik Scharmweber) ist gefrustet. Seine Bemühungen, Kundschaft für sein Fitnessstudio zu gewinnen, fruchten nicht. Und Angelina (Daniela Bette) genießt es mal wieder, dass sie mit ihrer Einschätzung recht hatte.

hier geht es zur Textvorschau: 1691. Humbug (14.10.2018)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.