1696. Der Mann im Aufzug (18.11.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Angelina (Daniela Bette) ist skeptisch. Trifft sich ihr Nico mit Frauen für Geld? Um das herauszufinden, plant sie eine Falle.Angelina (Daniela Bette) ist skeptisch. Trifft sich ihr Nico mit Frauen für Geld? Um das herauszufinden, plant sie eine Falle.

Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.Als Lisa (Sontje Peplow) entdeckt, dass ihr Sohn Paul einen Artikel für die Schülerzeitung geschrieben hat, ist sie super stolz. In dem Artikel kritisiert Paul aber Erdogans Politik. Murat (Erkan Gündüz) ist alles andere als erfreut.

Helga (Marie-Luise Marjan) ist nervös, weil sie immer noch Schuldgefühle wegen Hans‘ Tod hat. Sie sucht die Aussprache mit Anna. Die blockt jedoch ab – und hat offenbar eine attraktive Urlaubsbekanntschaft mitgebracht!Helga (Marie-Luise Marjan) ist nervös, weil sie immer noch Schuldgefühle wegen Hans‘ Tod hat. Sie sucht die Aussprache mit Anna. Die blockt jedoch ab – und hat offenbar eine attraktive Urlaubsbekanntschaft mitgebracht!

hier geht es zur Textvorschau: 1696. Der Mann im Aufzug (18.11.2018)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.