1697. Die 3-Minuten-Rege (25.11.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Anna (Irene Fischer) vertraut ihrem „Guru“ Leubacher (Christof Wackernagel), aber sie bezweifelt, dass das von ihm vorgeschlagene gemeinsame Coaching mit ihr und Helga ein gute Idee ist.Anna (Irene Fischer) vertraut ihrem „Guru“ Leubacher (Christof Wackernagel), aber sie bezweifelt, dass das von ihm vorgeschlagene gemeinsame Coaching mit ihr und Helga ein gute Idee ist.

Weil sie stolz auf ihren Sohn ist, hat Lisa (Sontje Peplow) Pauls Artikel, der nun auch in der Lokalzeitung ‚Karlotta‘ erschienen ist, gepostet. Doch Pauls politische Ansichten kommen nicht bei allen gut an. Lisa ist entsetzt über den Shitstorm im Netz.Weil sie stolz auf ihren Sohn ist, hat Lisa (Sontje Peplow) Pauls Artikel, der nun auch in der Lokalzeitung ‚Karlotta‘ erschienen ist, gepostet. Doch Pauls politische Ansichten kommen nicht bei allen gut an. Lisa ist entsetzt über den Shitstorm im Netz.

Nina (Jacqueline Svilarov) versucht, über die Dating-App Shnax, einen Mann zu finden. Doch nicht jedes Date ist ein Volltreffer.Nina (Jacqueline Svilarov) versucht, über die Dating-App Shnax, einen Mann zu finden. Doch nicht jedes Date ist ein Volltreffer.

hier geht es zur Textvorschau: 1697. Die 3-Minuten-Regel (25.11.2018)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.