1707. Valentinsüberraschungen (17.02.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Johannes (Felix Maximilian) steht unter Druck, denn Nina (Jacqueline Svilarov) belastet die Situation, dass er eigentlich obdachlos ist und sie das vor ihren WG-Bewohnern verheimlichen muss.Johannes (Felix Maximilian) steht unter Druck, denn Nina (Jacqueline Svilarov) belastet die Situation, dass er eigentlich obdachlos ist und sie das vor ihren WG-Bewohnern verheimlichen muss.

Für Vassily (Hermes Hodolidis, r.) kommt es ganz dick. Sunny hat auf der Spacehorst-Seite des Akropolis‘ ein Valentinsspecial ausgeschrieben, ohne ihn informiert zu haben. Bekommen Roland (Axel Holst) und er die Situation in den Griff?Für Vassily (Hermes Hodolidis, r.) kommt es ganz dick. Sunny hat auf der Spacehorst-Seite des Akropolis‘ ein Valentinsspecial ausgeschrieben, ohne ihn informiert zu haben. Bekommen Roland (Axel Holst) und er die Situation in den Griff?

Jamal (Aaron Rufer, r.) ist ziemlich genervt. Dr. Dressler (Ludwig Haas) hat zufällig mitbekommen, dass Jamal sich für eine Prüfung vorbereiten muss. Prompt bietet er ihm seine Hilfe an.Jamal (Aaron Rufer, r.) ist ziemlich genervt. Dr. Dressler (Ludwig Haas) hat zufällig mitbekommen, dass Jamal sich für eine Prüfung vorbereiten muss. Prompt bietet er ihm seine Hilfe an.

hier geht es zur Textvorschau: 1707. Valentinsüberraschungen (17.02.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.