Stress für Vasily (Hermes Hodolidis): In seiner Wohnung stinkt es, im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, und dann stellt das Finanzamt noch eine saftige Nachzahlung.

1706. Kalt erwischt (10.02.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Nina (Jacqueline Svilarov) kann nicht glauben, dass sie Johannes auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose entdeckt hat. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihm.Nina (Jacqueline Svilarov) kann nicht glauben, dass sie Johannes auf einem Video von einem Polizeieinsatz gegen Obdachlose entdeckt hat. Sofort macht sie sich auf die Suche nach ihm.

Glückliche Familie: Klaus (Moritz A. Sachs) mit seiner pfiffigen Tochter Mila (Trixi Janson) und seiner Frau Neyla (Dunja Dogmani).Glückliche Familie: Klaus (Moritz A. Sachs) mit seiner pfiffigen Tochter Mila (Trixi Janson) und seiner Frau Neyla (Dunja Dogmani).

Klaus (Moritz A. Sachs) hat die Ressortleiterstelle bei der ‚Karlotta‘ bekommen. Doch seine Konkurrentin Annika scheint ihm das Leben schwer machen zu wollen.Klaus (Moritz A. Sachs) hat die Ressortleiterstelle bei der ‚Karlotta‘ bekommen. Doch seine Konkurrentin Annika scheint ihm das Leben schwer machen zu wollen.

Stress für Vasily (Hermes Hodolidis): In seiner Wohnung stinkt es, im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, und dann stellt das Finanzamt noch eine saftige Nachzahlung.Stress für Vasily (Hermes Hodolidis): In seiner Wohnung stinkt es, im Akropolis geht der Kühlschrank kaputt, weil ein Nagetier ein Kabel angeknabbert hat, und dann stellt das Finanzamt noch eine saftige Nachzahlung.

hier geht es zur Textvorschau: 1706. Kalt erwischt (10.02.219)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.