1709. Tierisch gut (03.03.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Vasily (Hermes Hodolidis, l.) ist skeptisch, ob Sunnys (Martin Walde) Idee zieht, anlässlich der Wiedereröffnung des ‚Akropolis‘ ein veganes Foodfest zu veranstalten. Würden sie damit wirklich neue Gäste gewinnen?Vasily (Hermes Hodolidis, l.) ist skeptisch, ob Sunnys (Martin Walde) Idee zieht, anlässlich der Wiedereröffnung des ‚Akropolis‘ ein veganes Foodfest zu veranstalten. Würden sie damit wirklich neue Gäste gewinnen?

Anna (Irene Fischer, r.) will nach ihrer Blinddarmoperation sofort wieder putzen gehen. Kann Iris (Sarah Masuch) sie davon überzeugen, dass sie sich unbedingt noch schonen soll?Anna (Irene Fischer, r.) will nach ihrer Blinddarmoperation sofort wieder putzen gehen. Kann Iris (Sarah Masuch) sie davon überzeugen, dass sie sich unbedingt noch schonen soll?

Endlich Zeit für eine Aussprache: Iris (Sarah Masuch, l.) will von Jack (Cosima Viola) wissen, wie es eigentlich zu ihrer Affäre mit Alex gekommen war und wie es weitergehen soll.Endlich Zeit für eine Aussprache: Iris (Sarah Masuch, l.) will von Jack (Cosima Viola) wissen, wie es eigentlich zu ihrer Affäre mit Alex gekommen war und wie es weitergehen soll.

Alex (Joris Gratwohl) blüht bei dem von ihm organisierten Fundraising-Faschingsfest in der Kita auf. Ob er Barbara (Leni Speidel) auf diese Weise gewinnen kann, einen Kitaplatz für Elias zu bekommen?Alex (Joris Gratwohl) blüht bei dem von ihm organisierten Fundraising-Faschingsfest in der Kita auf. Ob er Barbara (Leni Speidel) auf diese Weise gewinnen kann, einen Kitaplatz für Elias zu bekommen?

hier geht es zur Textvorschau: 1709. Tierisch gut (03.03.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.