1716. Gräben ohne Brücken (21.04.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l.) kann sich nicht vorstellen, mit Johannes in einer WG zu leben. Nina (Jacqueline Svilarov) ist sauer. Und schon ist der Konflikt vorprogrammiert.Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum, l.) kann sich nicht vorstellen, mit Johannes in einer WG zu leben. Nina (Jacqueline Svilarov) ist sauer. Und schon ist der Konflikt vorprogrammiert.

Angelina (Daniela Bette) scheint es nicht zu gelingen, das Studio zu verkaufen – Phil Seegers (Marcus Off) treibt mit einem Gegenangebot süffisant den Kaufpreis in die Höhe. Doch Angelina gibt noch nicht auf.Angelina (Daniela Bette) scheint es nicht zu gelingen, das Studio zu verkaufen – Phil Seegers (Marcus Off) treibt mit einem Gegenangebot süffisant den Kaufpreis in die Höhe. Doch Angelina gibt noch nicht auf.

Anna (Irene Fischer) wollte zu Wolf Lohmaier (Martin Müller-Reisinger) eigentlich auf Distanz gehen, aber sein Charme und seine Art machen es ihr nicht leicht. Sie findet den Mann ziemlich attraktiv.Anna (Irene Fischer) wollte zu Wolf Lohmaier (Martin Müller-Reisinger) eigentlich auf Distanz gehen, aber sein Charme und seine Art machen es ihr nicht leicht. Sie findet den Mann ziemlich attraktiv.

hier geht es zur Textvorschau: 1716. Gräben ohne Brücken (21.04.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.