1725. Offenbarung (23.06.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Paul (Ole Dahl, vorne) ist bei Mika (Lasse Möbus) auf dem Wagenplatz geblieben. Ganz glücklich ist er mit der Situation aber nicht. Ihn plagt das schlechte Gewissen, dass er seine Eltern hintergeht.Paul (Ole Dahl, vorne) ist bei Mika (Lasse Möbus) auf dem Wagenplatz geblieben. Ganz glücklich ist er mit der Situation aber nicht. Ihn plagt das schlechte Gewissen, dass er seine Eltern hintergeht.

Während Iris (Sarah Masuch) versucht, ihren Vater William (Ron Williams) zur Reha zu überreden, stänkert dieser weiter gegen Alex. Auch Jamal hat er auf dem Kicker. Iris ist genervt.Während Iris (Sarah Masuch) versucht, ihren Vater William (Ron Williams) zur Reha zu überreden, stänkert dieser weiter gegen Alex. Auch Jamal hat er auf dem Kicker. Iris ist genervt.

Obwohl Klaus (Moritz A. Sachs) und seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) von Rechten bedroht wird, lässt er die Demo stattfinden. Als Nina ihm eine wichtige Info zukommen lässt, ist er irritiert.Obwohl Klaus (Moritz A. Sachs) und seine Frau Neyla (Dunja Dogmani) von Rechten bedroht wird, lässt er die Demo stattfinden. Als Nina ihm eine wichtige Info zukommen lässt, ist er irritiert.

hier geht es zur Textvorschau: 1725. Offenbarungen (23.06.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.