1724. Widerstände (16.06.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Murat (Erkan Gündüz) ist nach wie vor skeptisch, ob sein Sohn Paul nicht etwas mit dem Anschlag auf den Showroom des geplanten Hotels zu tun hat.Murat (Erkan Gündüz) ist nach wie vor skeptisch, ob sein Sohn Paul nicht etwas mit dem Anschlag auf den Showroom des geplanten Hotels zu tun hat.

Der Haussegen bei Iris‘ (Sarah Masuch) und Alex (Joris Gratwohl) steht mal wieder ziemlich schief. Denn Iris hat es im Stress wegen der Beerdigung ihrer Mutter noch nicht geschafft, ihrem Vater William von Alex‘ Kind mit Jack zu erzählen.Der Haussegen bei Iris‘ (Sarah Masuch) und Alex (Joris Gratwohl) steht mal wieder ziemlich schief. Denn Iris hat es im Stress wegen der Beerdigung ihrer Mutter noch nicht geschafft, ihrem Vater William von Alex‘ Kind mit Jack zu erzählen.

Klaus (Moritz A. Sachs) ist entsetzt: Er wird weiterhin im Netz von Rechten bedroht und auch per Post erreichen ihn Hassbotschaften. Wer steckt dahinter?Klaus (Moritz A. Sachs) ist entsetzt: Er wird weiterhin im Netz von Rechten bedroht und auch per Post erreichen ihn Hassbotschaften. Wer steckt dahinter?

Ein beliebtes Film-Paar, das sich auch privat gut versteht: Lisa (Sontje Peplow) und Murat (Erkan Gündüz).Ein beliebtes Film-Paar, das sich auch privat gut versteht: Lisa (Sontje Peplow) und Murat (Erkan Gündüz).

hier geht es zur Textvorschau: 1724. Widerstände (16.06.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.