1727. Der Hof (11.08.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Anna (Irene Fischer) zwischen den Fronten: Als sie von ihrem Lover Wolf Lohmaier (Michael Müller-Reisinger) erfährt, dass ausgerechnet er hinter dem Kauf des Hofes der Lindenstraße Nr. 3 steckt, ist sie irritiert.

Ratlos: Sechs Wochen lang hat Lisa (Sontje Peplow) vergeblich Arbeit gesucht. Sich bei Iris wegen des von ihr gefälschten Rezepts zu entschuldigen, kam ihr bislang aber nicht in den Sinn. Oder wird Lisa ihren Stolz überwinden?

Andy (Jo Bolling) in Rage: Als Jack ihr altes Sofa im Hof abstellt, um es zu entsorgen, verliert er die Nerven. Aber eigentlich geht es ihm um seinen Sohn Timo, dessen Hauptverhandlung ansteht.

hier geht es zur Textvorschau: 1727. Der Hof (11.08.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.