1736. Nie zu alt (13.10.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Zwei, die sich super verstehen, aber auch Unsinn im Kopf haben: Tanjas Sohn Simon (r.) und Sunnys Sohn Yannik.

Ups! Was macht denn Adi (Philipp Sonntag) wieder in der Lindenstraße?

So kannte man Grumpy William (Ron Williams), Iris‘ Vater, noch nicht: Er kann nicht nur charmant sein, sondern auch fantastisch singen – wie er es im Akropolis zeigt!

hier geht es zur Textvorschau: 1736. Nie zu alt (13.10.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.