1747. Gut gemeint (12.01.2020)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Konstantin (Arne Rudolf) muss einiges aushalten, nachdem er seinem Vater und Iffi gestanden hat, sich zu frühpubertären Mädchen erotisch hingezogen zu fühlen.

Schock für Tanja (Sybille Waury)! Durch ein unglückliches Missverständnis macht Sunny Schluss mit ihr.

Jack (Cosima Viola) ist glücklich. Beim Wiedersehen mit dem „Biker“ (Valentin Schreyer), ihrer plötzlich wieder aufgetauchten alten Liebe, kommen sich beide sehr nahe …

hier geht es zur Textvorschau: 1747. Gut gemeint (12.01.2020)

vorherige Folge nächste Folge

3 Gedanken zu „1747. Gut gemeint (12.01.2020)“

  1. „arme Wurst“ – Jack ist einfach herrlich und bringt es auf den Punkt. Von der Form her wie Gangs SchlangeDu, aber noch weniger lebendig. 😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.