1713. Ein Sturm kommt (31.03.2019)

Klaus‘ neuer Stil für die „Karlotta“ ging nach hinten los – er wird versetzt. Zunächst hält ihn noch das Geld bei der Zeitung, da Mila von einer Privatschule träumt und Neyla Verständnis für die Meinung des Chefredakteurs hat. Klaus hingegen denkt über eine Kündigung nach.

Carsten kann nicht nachvollziehen, dass Dr. Dressler Anna keinen Mietaufschub gewährt, Jamal aber einen Urlaub sponsert. Anna hat er nur einen weiteren Putzjob vermittelt. Kann Carsten Dresslers Herz erweichen?

Lisa mischt sich derart ungefragt in Pauls Bewerbung ein, dass dieser sein Interesse an der Ausbildungsmesse schmeißt. Als er nicht nach Hause kommt, plagen Lisa Schuldgefühle. Wenig später macht sie eine für sie schockierende Entdeckung …

Schauspieler/in Erkan Gündüz
Sontje Peplow
Dunja Dogmani
Moritz A. Sachs
Georg Uecker
Irene Fischer
Ludwig Haas
Aaron Rufer
Buch Janine Dittmann
Kamera Hubert Schick
Musik Jürgen Knieper
Regie Ester Amrami

Ein Gedanke zu „1713. Ein Sturm kommt (31.03.2019)“

  1. Ein Sturm kommt auf….hoffentlich fegt er das ganze Laub von den Straßen und auch von den Bäumen….ist ja kein Anblick mehr Ende März ;-))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.