Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Karsten schrieb am 29. Oktober 2004 um 11:43
Hallo, weiß jemand von Euch, ob es zur 1000sten Folge öffentliche Veranstalltungen gibt? Würde echt gerne nach M fahren um die Lindenstraße hautnah zu erleben.Grüße aus B-K
Simone schrieb am 29. Oktober 2004 um 11:19
Hallo, da kann ich mich nur anschliessen: wird Zeit für die "Weihnachtsvorschau"!!!!!Lieber Arne, mach dem WDR mal ein bisschen Dampf!Viele Grüsse
Anne schrieb am 28. Oktober 2004 um 15:31
Hallo Arne,mal wieder eine Nachricht (= Futter) für Dein Gästebuch ;o) Vielen Dank, daß Du Dir die Mühe mit dem Vorschauservice machst, ich freu mich schon immer richtig auf die Mails. Genial wäre natürlich, wenn jetzt auch wieder neue Bildvorschauen kämen *lechz. Daß die offizielle Seite da immer so auf sich warten lässt!? Hm, jedenfalls denke ich mit Wonne an die herrliche 3-Monats-Vorschau vor einiger Zeit. Das war ein echtes Sahnestückchen... Dann guck ich jetzt einfach wieder täglich rein, vielleicht tut sich ja bald wieder was, wer weiß. Liebe Grüße und noch mal ein großes Dankeschön!!
Klaus Döring schrieb am 28. Oktober 2004 um 09:45
Leider habe ich erst heute und das dann auch noch per zufall diese Seite gefunden und mich direkt für den Newsletter eingetragen.Ich bin froh, dass es den (noch/wieder) gibt.Die Seite gefällt mir auch echt gut, bitte so weitermachen ...... in diesem Sinne ... ... Liebe Grüße ... ... Klaus alias der hollaender
Sabine schrieb am 26. Oktober 2004 um 13:46
Hi Arne,wann gibts denn wieder eine neue Bildvorschau?LG Sabine
Birgit schrieb am 25. Oktober 2004 um 21:32
Servus Arne,Dein neuer Service ist echt super. Da ich ihn ja schon in Anspruch genommen habe, weiss ich genau wovon ich spreche. *g* Deine Vorschau und die Arbeit die Du dazu aufbringst sind echt super. Dass musste ich jetzt einfach mal sagen. Mach weiter so. Ich liebe Deine Vorschau.Bis dann!GrußBirgit
andi schrieb am 23. Oktober 2004 um 00:37
ähm, danke für die vorschau-mails 😉
Leonie schrieb am 22. Oktober 2004 um 23:52
Hi Bin ein sehr grosser Fan der Lindenstrasse.Bin gerade für ein Jahr in Russland und kann deshalb kein ard mehr sonntags um 18uhr40 schauen, nur im internet nachlesen was passiert gibt es jemand der seit 1 August die Folgen aufgenommen hat.Über mails wuerde ich mich freuen.Wäre schön wenn ich ueber weihnachten einen Tag alle Listrafolgen von august an gucken koennte.Herzliche Gruesse Leonie
CORA aus Leipzig schrieb am 20. Oktober 2004 um 19:14
AUS LEIPZIG:WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG AN ALLE LINDENSTRASSEN - FANS:Es heißt dass in den nächsten Folgenvor der 1000. Folge eine Gastrolle durch Kathrin Loewigbestritten werden soll!!Trifft das zu?Wäre eigentlich gar nicht schlecht,ich meine man kennt sie nur als DR . KATHRIN GLOBISCH aus IAF!!!
barbara schrieb am 17. Oktober 2004 um 20:26
Ich bin entsetzt.Warum muss Mary aus der Lindenstraße aussteigen. Sie gehört doch einfach dazu. Wirklich schade, was den Drehbuchautoren da wieder eingefallen ist finde ich nicht sehr nett den Fans gegenüber.
Mehr über Cookies erfahren