Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Kurt Goettlicher schrieb am 12. Oktober 2004 um 22:22
Eigentlich bin ich kein Fan, wenn es um Vor-Einblicke in Serien geht.Aber seit 1985 bin ich Fan der Lindenstrasse und finde deine Homepage KLASSE !!!Und ich bin auf die nächsten 20 Jahre gespannt.Spannend ist es immer wiedermfgKurt
Kalle schrieb am 12. Oktober 2004 um 20:38
Hallo Arne,vielen Dank für diesen super Vorschau-Service. Bin immer schon ganz neugierig, wenn meist dienstags die neuen Vorschauen kommen und auf die Vorschaufotos freue ich mich auch immer wie wild. Hoffe, dass es bald wieder neue geben wird.Vielen Dank noch mal und weiter so,Kalle
Chili schrieb am 7. Oktober 2004 um 20:55
Hallo Gillo!Dein Vorschauservice ist erstklassig!Besten Dank auch, dass Du einen Link zu meiner Seite aufgenommen hast!Liebe Grüße, Chili
timo schrieb am 7. Oktober 2004 um 13:29
warum kommt so ein buch über 1000 folgen eigentlich nicht erst NACH der 1000. folge raus???
Simone schrieb am 7. Oktober 2004 um 12:25
Hallo ich bin´s mal wieder!!!Wann soll denn dieses Jubiläumsbuch erscheinen und kostet das wirklich 99 €?Kommt mir etwas teuer vor, sind denn da absolut ALLE 1000 Folgen drin verewigt, mit allem drum und dran? Dann wäre es ja das ideale Weihnachtsgeschenk, natürlich für mich!!!Viele Grüsse!
Iceblue schrieb am 6. Oktober 2004 um 23:48
hi gillo,ich liebe deine vorschau.... und mache bitte immer weiter so...Dankeschön.
anne.marie schrieb am 1. Oktober 2004 um 16:20
hallo arne ,hab grad gelesen, dass du dich über gästebucheinträge freust.ich finde es ja schon phänomenal wie du dirfürgotteslohnso viel mühe machst.bist ein wahrer fan.ich grüss dich lieb.
gillo schrieb am 1. Oktober 2004 um 10:07
@3 Mädels (Cora, Antonia und Simone)ich habe doch erst Vorgestern! 3 neue Vorschauen veröffentlicht:-)Macht mal ein "Reload" auf die Seite.@HoellenfuerstinDanke für deinen Gästebucheintrag und natürlich für das Lob:-)@unbekanntEuch natürlich auch ein herzliches Dankeschön...:-)Grußgillo
Cora & Antonia und Simone schrieb am 1. Oktober 2004 um 10:00
Hallo, wir 3 "Mädels" im Alter von 30-35 Jahren und Fans der ersten Stunde finden die Seite ja auch ganz klasse, müssen jetzt aber doch mal "meckern":wo bleibt die neue Vorschau???Seit 2 Monaten nix neues, wir drehen langsam durch, liefert der WDR nicht mehr???Trotzdem viele Grüsse
Hoellenfuerstin schrieb am 1. Oktober 2004 um 00:43
Hallo.Bin durch den Lindenstrassen Thread von ioff auf diese Seit gekommen.Habe Deinen Erklärungsversuch gelesen,naja da will ich mal Dein Ego streichelnRESPEKTTTTTTTTTTTTTTTTTTKlasse Seite, jetzt kann ich wenigstensimmer die Vorschau lesen. ;-))Nun aber mal im Ernst, ich finde die Seite sehr gut, sehr übersichtlich und ansprechend.Kritik würde ich an Deiner Stelle nicht so ernst nehmen, man kann es nie allen recht machen, es wird immer einer was zu meckern haben ( aber ich nicht )In diesem Sinnemach weiter so und viele Grüsse
Mehr über Cookies erfahren