Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Malediva8 schrieb am 28. September 2004 um 20:07
Als neugierige Frau freue ich mich natürlich ein paar Eckdaten der Lindenstrasse vorab zu lesen.Schöner Service!
doris schrieb am 27. September 2004 um 14:05
juhu, habe gerade erst entdeckt, dass auf der listra-hp mein leserbrief veröffentlicht worden ist "Im Grossen und Ganzen", 21.9. furchtbar traurig die gestrige folge, tolle leistungen aller schauspieler, kameraführungen und zusammenschnitte. mir hat die umsetzung von majas sterben im familienkreis sehr gut gefallen (auch wenn das thema kein schönes ist). habe eben in der spycam gesehen, dass die weihnachtsfolge abgedreht wird - schnauf, schon wieder geht ein jahr zu ende! ich hoffe, zum 1000-folgen-jubiläum kommt noch etwas spektakuläreres als das buch von hwg (was zwar nicht schlecht ist, aber...) ich sende allen wieder mal liebe grüsse aus österreich
Antonia schrieb am 27. September 2004 um 10:14
Mensch, das war ja gestern wohl die traurigste Folge seit ich denken kann!Meine Vorgängerin hat Recht, es wird höchste Zeit für eine neue Vorschau - und die "Urlaubszeit" ist ja nun auch schon ein paar Tage her!
Tina schrieb am 25. September 2004 um 22:33
Danke für diese tolle Seite.Ich schaue regelmäßig rein. (Leider gibt es im Moment nichts Neues, aber es ist halt Urlaubszeit.)Freie mich auf Sonntag.
Ivanova schrieb am 24. September 2004 um 19:48
Ja, flocke, von allen Fandoms, die ich kenne, teilen die Listra-Fans am wenigsten gern ihre Archive, um es mal diplomatisch auszudrücken... Falls du aber irgendwo einen Zusammenschnitt auftreibst und uns gegen Erstattung der Unkosten eine Kopie zukommen lassen würdest, würden wir uns sogar opfern und die T/F-Sektion vervollständigen ;)An gillo mal wieder ein Danke für den Service.PS: Mein Vorredner hat aber wohl irgendwas verwechselt...
Franzi schrieb am 23. September 2004 um 17:27
Ich finde die lindenstraße voll geil, macht so weiter.Vor allem alles über Jack, Felix und Sarah finde ich cool. Mikis gefällt mir nicht so gut. es wär schön , wenn sich Jack und Sarah anfreunden würden!
TanjaS schrieb am 22. September 2004 um 07:35
Super, klasse, toll .... :-)Endlich eine richtige Vorschau! Vielen Dank für die Mühe!
LindiStrassi schrieb am 19. September 2004 um 19:42
Juhu... Jack ist zurück bei Ludwig!Dir, Gillo, herzlichen Dank für den tollen Service! Ich freue mich schon wieder auf die nächsten Vorschauen...Allen noch einen schönen Sonntag!Gruß,LindiStrassi
Cora schrieb am 19. September 2004 um 11:40
Hallo erstmal, wollte nur mal kurz anfragen, wann endlich die Vorschau aktualisiert wird, bin schon wieder ganz neugierig. Und die Folgen von Juli interessieren ja wohl auch nicht mehr so richtig!LGCora
gillo schrieb am 17. September 2004 um 12:41
Hallo Hilda,vielen Dank für deinen Gästebucheintrag!Warum die Vertrgsverlängerung bis 2008 in der Off nicht breitgetreten wird, kann ich dir auch nicht sagen. Aber falls du mir nicht glaubst, kannst du ja auch mal bei z.B. www.rp-online.de schauen:-)Grußgillo"
Mehr über Cookies erfahren