Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3612 Einträge
Margreth schrieb am 24. November 2002 um 19:29:
Ich finde die Lindenstrasse toll und auf-regend.Auch in der kleinen Schweiz wird die Lindenstrasse gern gesehen.Vorallem wenn man weiss dass der Schauspieler der den Alex mint ein Schweizer ist und zwischen München und Zürich hin und her pendelt.Er spielt seine Rolle sehr gut.Ich hoffe wir sehen Ihn noch mehr.
Peggy Labs schrieb am 23. November 2002 um 00:53:
Hallo! Die Lindenstraße gehört bei mir zum Sonntag. Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Bild von der Frau, die die Sonia gespielt hat. Mir fällt noch nicht mal mehr ihr richtiger Name ein. Nicola von Alten...? Weiß nicht mehr. Kann mir jemand helfen? Gruß von Peggy
Mario schrieb am 20. November 2002 um 14:50:
Ich bin echter Fan der Lindenstraße und dieses ist ne Klasse Seite
Gutschi schrieb am 18. November 2002 um 13:44:
Hey,ich find die serie echt interresant und real!meine lieblingsschauspielerin ist franziska,die die lespe spielt.die is echt cool!mit lieben grüßen an alle eure Kristin!!!!! :-)(-;
christne schrieb am 17. November 2002 um 17:44:
hey ich habe jetzt fast alle Folgen gesehen aber ich kriege nie genug davon.Ich werde immer tierisch sauer wenn mich einer stört beim schauen am Sonntag abend.also weiterso die nächsten Jahre
Gudrun Stroot schrieb am 7. November 2002 um 18:29:
Sehe auch supergerne Lindenstr. Mache es genauso: wenn ich eine Folge verpassthabe, suche ich mir einen Regionalsenderund schaue die Wiederholung.Ich mag es übrigens garnicht, wenn mir jemand im voraus erzählt,was passierenwird bzw.was passiert ist....
Manuela schrieb am 28. Oktober 2002 um 22:52:
Auch ich bin zeit vielen Jahren dabei die Lindenstrasse zu sehen und habe noch keine Serie verpasst.Bin immer ganz gespannt auf jede neue Folge von euch!
M.Kaffka schrieb am 26. Oktober 2002 um 23:10:
Ich bin heute das erste mal auf dieser Seite,und ich finde es wirklich klasse das es sie gibt.Denn ich bin ein super großer Fan der Lindenstrasse,seit vielen Jahren.Es gab bis jetzt kaum einen Sonntag wo ich die Serie nicht geschaut habe.Bitte macht noch lange so weiter.Ich Wünsche euch viel Glück,Gruß Melli
Desiree schrieb am 21. Oktober 2002 um 14:23:
Juhu, zwei Monate Blindi-Vorschau!!! Super! Tausend Dank für dieses tolle Angebot auf Deiner HP!
Jana 24 Jahre schrieb am 18. Oktober 2002 um 18:06:
Hallo ich gucke seit der 1.Folge 1985... Auch wenn ich noch nicht alles so bewußt mitbekommen habe.Kein Sonntag ohne Lindenstrasse oder zumindest ne Wiederholung. Mittlerweile würde ich sagen, habe ich alle Folgen gesehen, den Wiederholungen die ab und an mal auf 3.Programmen laufen sei Dank.An Klausi Beimer hab ich mein eigenes Wachstum mitbekommen, denn er ist in der Sendung immer genauso alt wie ich damals auch war.Echt Klasse und macht auf alle Fälle noch viele viele Jahre weiter!!!!!