Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Bettina Hein-Kiermeyer schrieb am 6. November 2003 um 09:47
Hallo Arne,auch von mir vielen, lieben Dank für den zauberhaften Vorschauservice und natürlich auch für die anderen Angebote dieser Seite.
scrooge schrieb am 6. November 2003 um 09:37
Hallo Arne, Krtek hat mal wieder alles wunderbar auf den Punkt gebracht. Vielen Dank für die "Lieferung" der Textvorschau und natürlich auch für die Bilder. Wirklich ein sehr guter Service, von dem ich gerne Gebrauch mache.
Krtek schrieb am 5. November 2003 um 21:52
Hallo Arne.Längst hat sich unter Listrianern der Name Gillo zu eine Art Markennamen entwickelt. Jemand fragt "Habt Ihr schon bei Gillo gesehen?" und alle wissen, was gemeint ist. Dies ist das Ergebnis eines langjährig, guten Services. Wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, gibt es die Bildvorschau nun schon seit über drei Jahren. Somit auf die nächsten drei Jahre und die nächsten 50.000 Besucher. Und spätestens dann werde ich mich erneut ins Gästebuch eintragen. 😉
halea schrieb am 5. November 2003 um 21:51
Na dann... ran ans Bezahlen!Was soll ich groß sagen? Vielen Dank für den jahrelangen tollen Service, der immer wieder neuen Stoff für Spekulationen bietet.Kann ich bitte eine Quittung bekommen? 😉
Markus Sämisch schrieb am 5. November 2003 um 20:30
Hi Arne, soeben habe ich gesehen, dass deine Seite gerade über 50.000 Besucher verzeichnet! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite und vielen Dank für die großartige Vorschau, die du uns regelmäßig zuschickst. Liebe Grüße aus Bocholt, Listrafan und Jour Fixler Markus
Erik schrieb am 30. Oktober 2003 um 22:53
Hi!Wirklich ganz tolle und weit in die Zukunft reichende Vorschau!Weiter so!!(Vielleicht ist ja noch 'ne Steigerung drin: 3 Monate im Voraus, wer weiß...??!!)
Andreas schrieb am 28. Oktober 2003 um 22:47
Ganz großes Lob für die tolle und weit ins Voraus reichende Vorschau!!!!!
beimerin schrieb am 26. Oktober 2003 um 07:22
FREIE VORSCHAUEN!
beimerin schrieb am 26. Oktober 2003 um 07:15
Lindenstraße - 940. Feuer und Flamme (07.12.2003) Regie: Herwig Fischer, Buch: Irene Fischer Jack plant eine Karriere als Musikerin. Sie möchte Keyboard spielen lernen, um möglichst schnell in einer Band mitzumischen - am liebsten natürlich mit ihrem Schwarm Mikis. Ihre gute Laune ändert sich schlagartig, als sie Felix einen Besuch abstattet. Zufällig belauscht sie ein Gespräch zwischen Käthe und Carsten und erfährt, wie ernst Felix' Zustand ist. Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Diese Erfahrung muss auch Alex machen. Lisa nimmt ihn neuerdings bei der Erziehung des kleinen Paul in die Pflicht. Da Alex aber auch seiner Arbeit im Reisebüro nachkommen muss, steht der junge Vater vor einem Problem. Da hat Hans die rettende Idee. Mary hat einen Entschluss gefasst. Sie will mit Nikos nach Nigeria reisen, damit der Kleine die Heimat seiner Mutter kennen lernt. Zunächst gilt es jedoch Vasily zu überzeugen. Der ist von der Idee seiner Frau überhaupt nicht begeistert.
gillo schrieb am 21. Oktober 2003 um 15:33
@FabienneVorschauen kannst du von mir bekommen:-)Hätte dir's auch geschickt, aber ohne Angabe von einer eMail Adresse.....Übrigens gibt es auch den aktuellen Vorschau Newsletter. Dieser ist zu Beziehen unter http://18uhr40.de/mailman/listinfo/18uhr40devorschau:-)Grussgillo"
Mehr über Cookies erfahren