Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3696 Einträge
Andreas schrieb am 28. Oktober 2003 um 22:47:
Ganz großes Lob für die tolle und weit ins Voraus reichende Vorschau!!!!!
beimerin schrieb am 26. Oktober 2003 um 07:22:
FREIE VORSCHAUEN!
beimerin schrieb am 26. Oktober 2003 um 07:15:
Lindenstraße - 940. Feuer und Flamme (07.12.2003) Regie: Herwig Fischer, Buch: Irene Fischer Jack plant eine Karriere als Musikerin. Sie möchte Keyboard spielen lernen, um möglichst schnell in einer Band mitzumischen - am liebsten natürlich mit ihrem Schwarm Mikis. Ihre gute Laune ändert sich schlagartig, als sie Felix einen Besuch abstattet. Zufällig belauscht sie ein Gespräch zwischen Käthe und Carsten und erfährt, wie ernst Felix' Zustand ist. Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. Diese Erfahrung muss auch Alex machen. Lisa nimmt ihn neuerdings bei der Erziehung des kleinen Paul in die Pflicht. Da Alex aber auch seiner Arbeit im Reisebüro nachkommen muss, steht der junge Vater vor einem Problem. Da hat Hans die rettende Idee. Mary hat einen Entschluss gefasst. Sie will mit Nikos nach Nigeria reisen, damit der Kleine die Heimat seiner Mutter kennen lernt. Zunächst gilt es jedoch Vasily zu überzeugen. Der ist von der Idee seiner Frau überhaupt nicht begeistert.
gillo schrieb am 21. Oktober 2003 um 15:33:
@FabienneVorschauen kannst du von mir bekommen:-)Hätte dir's auch geschickt, aber ohne Angabe von einer eMail Adresse.....Übrigens gibt es auch den aktuellen Vorschau Newsletter. Dieser ist zu Beziehen unter http://18uhr40.de/mailman/listinfo/18uhr40devorschau:-)Grussgillo"
Fabienne schrieb am 21. Oktober 2003 um 15:00:
Hallo! Gibt es irgendwo so etwas wie ein Archiv von den Vorschauen?Oder hätte evtl jemand die Vorschau von Folge 936 für mich?Mich würde intressieren wie die gute Berta aus dem Leben scheiden wird...
beimerin schrieb am 19. Oktober 2003 um 22:13:
Lindenstraße - 939. Väter und Söhne (30.11.2003); Regie: Herwig Fischer; Buch: Irene Fischer Carsten und Käthe sind in großer Sorge um Felix. Die beiden Väter befürchten, dass seine Aids-Erkrankung zum Ausbruch kommt. Carsten versucht, Felix mit Medikamenten zu stabilisieren. Sollte das nicht gelingen, könnte sich der Zustand des Teenagers dramatisch verschlechtern. Hajo kommt nicht über den Tod von Berta hinweg. Mutter Hilde besucht ihren Sohn und findet sowohl ihn als auch die Wohnung in desolatem Zustand vor. Hajo ist die ganze Nacht wach gewesen und verweigert zudem die Nahrungsaufnahme. Aber damit noch nicht genug: Auch seine Arbeit als Modellbauer bleibt unerledigt liegen. Die völlig überforderte Hilde bittet Isolde und Bruno um Hilfe. In der Praxis Flöter tobt das Chaos. Lisa kommt erstens zu spät und zweitens mit ihrem Kind zur Arbeit. Da sie niemanden hat, der sich um Paul während ihrer Arbeitszeit kümmern kann, bringt sie den Kleinen kurzer Hand zu Vater Alex ins Reisebüro: Soll der sich etwas einfallen lassen.
Anne schrieb am 15. Oktober 2003 um 18:26:
Hallo Arne,dank Dir bin kann ich abends immer ruhig schlafen gehen, es beruhigt mich doch sehr, immer zu wissen, was an Lindi alles so auf uns zukommen wird ;o)Leider warte ich schon fast völlig verzweifelt auf neue Vorschauen. Habe in drtl gesehen, daß es wohl schon neue Textvorschauen gibt (von Dir gepostet), aber mit den Bildern scheint sich der WDR Zeit zu lassen. Haben die Dir was dazu gesagt/geschickt oder lassen sie Dich auch einfach auf dem Trocknen sitzen? Hängt vermutlich mit Ute Moras Tod zusammen (IMHO), das kam ja wirklich sehr überraschend. Hoffe trotzdem, daß ich bei Dir bald wieder brandneue Bilder zu sehen bekomme :o))Viele Grüße,Anne
Manuela Stelse schrieb am 13. Oktober 2003 um 19:36:
HalloDie Vorschau finde ich super,danach habe ich schon lange gesucht,macht weiter so,DankeGrüsse aus BerlinManuela
Andrea und Stefan schrieb am 10. Oktober 2003 um 12:20:
Moin! Das ist ja genau die richtige HP für meine Süße. Als absoluter Lindenstraßenfan (verpasst fast keine Folge...) kann sich Andrea ja bereits Wochen vorher informieren, was am Ausstrahlungstag aktuell ist *grins*. Kurzum: Hast Du prima gemacht.Liebe Grüße aus Celle, Andrea und Stefan (wir haben Dir am ersten Sonnabend im Oktober 2003 beim Frühstück im Allgäu Gesellschaft geleistet)
Sabine schrieb am 30. September 2003 um 00:22:
Hi Gillo,schade, dass wir meisstens allein im Chat sind....Aber was nicht ist, kann ja noch werden.Wie wäre es denn mit einem Vorschau Forum, indem es ausschliesslich nur um deine Vorschauen geht?Mach weiter so, super Service.DankeLG Sabine