Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
SirGuinness schrieb am 11. Februar 2004 um 21:17
Hallo lieber Gillo,ganz vielen Dank für deine überaus schnelle Reaktiuon bez. der @heinzi-Verlinkung!Ich habe hier noch nie nix geschrieben aber ich muss jetzt auch endlich mal sagen, dass ich ein treuer und eifriger User dieser Seiten bin. Ich will schon immer gerne wissen, wie was wann wo weitergeht und bei mir geht dadurch auch die Spannung nicht verloren.Also, vielen Dank nochmal mit *sagenwirmal* nachbarschaftlichen Grüssenvom SirGuinness
Teresa schrieb am 11. Februar 2004 um 21:10
*gillozuwink*Vielen Dank, dass Du unser @heinzi Board verlinkt hast, Gillo.Grüßchenvon Teresa
Bernd schrieb am 11. Februar 2004 um 09:57
Immer diese Warterei auf Sonntag Abend ...
barbara schrieb am 4. Februar 2004 um 10:17
Herzliche Dank für deine super Vorschau der Lindenstrasse. Ich freue mich jedesmal schon darauf. Weiter so. Gruß Barbara
Ramona schrieb am 2. Februar 2004 um 12:46
Hallo Gillo und Listra-Fans, wollte mal ein Gegenbesuch starten..Nette Grüsse aus Thüringen von..Ramona
Veronika schrieb am 27. Januar 2004 um 23:24
Hallo Gillo,vielen Dank für den tollen Service. Ist immer eine nette Überraschung wenn die neue Vorausschau kommt... lebe in Portugal seit fast 9 Jahren. Weiter so...Herzliche Grüße aus Pata an der AlgarveVeronika
Stefan schrieb am 12. Januar 2004 um 16:25
Hi Gilo,danke fuer Deinen tollen Service.Lindenstraße Spycam Archiv unter
Lindenstraasenfan schrieb am 6. Januar 2004 um 21:20
Hallo tolle Seite ich hatte auch so eine schöne Seite von heute auf morgen zu gemacht bin ich da auf ein Scharlatan herein gefallen ich weiß es nicht !!Ist bestimmt bekannt http://wwwmeinewebseite.netdas war meine http://www.meinewebseite.net/afrika das war sie mal man kann sich auf niemand mehr verlassen aber eine habe ich noch und die ist erreichbar unter http://people.freenet.de/privatelindenstrasse/wenn mir da jemand weiter helfen kann wer ich ihm sehr dankbar
Lindenstrasse-Fan schrieb am 6. Januar 2004 um 11:36
Oh Gott!!! Wie vermisse ich die alte Lindenstrasse...die von früher, als Helga noch mit Hans verheiratet war...was für ne tolle Familie. Als Klausi noch klein war, als Marion noch Marion war; ohje ohje, vermisse ich dasKann mir vielleicht jemand sagen, wann u. wo die alten Lindenstrasse Folgen wiederholt werden?Das gabs ja mal, vor ein paar Jahren, auf WDR od. MDR.Also wär wirklich klasse!!!GrußDer Lindenstrassen-Kucker
Esther schrieb am 23. Dezember 2003 um 19:11
Hallo Arne bzw. Gillo!Vielen Dank für Deinen Einsatz und Deine Mühen die Du für diese Seite und den Newsletter einsetzt!! Die Infos und Fotos sind echt klasse, einfach eine tolle Seite, mach bitte witer so!Ich wünsche Dir ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches, erfolgreiches Jahr 2004.Viele Grüße aus Hessen vonEsther
Mehr über Cookies erfahren