Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3611 Einträge
Melanie schrieb am 4. Januar 2003 um 22:04:
Hy Leute, Fans und Lindenstraßen-team, Lindenstraße ist echt ne´ nette, echt krasse Sendung.Und jeder der es nicht guckt ist echt arm dran.Doch eine Sache sollte mehr in die Sendung aufgefasst werden undzwar das Schicksal von Sarah und ihrer Ess-Störung.MACHT WEITER SO!!!
Murat schrieb am 4. Januar 2003 um 03:13:
Coole Sache Leute,macht weiter so.Murat
uluday schrieb am 28. Dezember 2002 um 15:29:
Halli hallo,Habt ihr zufällig noch mehr Bilder von Ines Lutz?Hab mir so überlegt eine Homepage zu machen!Und Ines ist es ja wert...WOW...was für eine Frau!!!cya
Manuela schrieb am 28. Dezember 2002 um 00:18:
HalloDa ich so gerne die Lindenstrasse an schaue, wollte ich euch mal gerne fragen ob es nicht möglich ist das man die ganzen Serien von euch auf Video haben kann. Dann hätte ich eine gute Erinnerung und könnte die Serien öfters mal wieder anschauen. Was haltet ihr denn davon? Viele Grüsse und ein gutes neues Jahr wünscht euch eure Manuela
Murat schrieb am 24. Dezember 2002 um 17:24:
Hallo Leute,ich finde Eure Seite echt cool und die Vorschau aufschlussreich.Desweiteren wuensche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Gruss,Murat
Rudolph Anita schrieb am 14. Dezember 2002 um 20:33:
Also ich finde die seite und die serie megaspitze, als ich noch zu hause wohnte war es immer Ritual LINDENSTRAßE zu schauen da ich jetzt nicht mehr zu Hause wohne und ich auch sonntags arbeite tuts mir immer leid eine Serie zu verpassen und ich versuche immer die Wiederholungen anzuschauen. Macht weiter so.
Heribert Wonzmich schrieb am 13. Dezember 2002 um 11:22:
Lieber Gillo, mit Schrecken lese ich dad Gästebuch. "Massenhysterien" und "psychische Störungen" sind nicht mein Fall und schon gar nicht im öffentlich-rechtlichen Fernsehprogramm. Bitte nur auf den "Privaten" nach 22:00 Uhr. Die Lindenstraße ist schon aufreibend genug, so daß ich in der Nacht von Sonntag auf Montag kaum ein Auge zumache. Wir Rentner schätzen die sogenannte "seichte Unterhaltung". Auch nehmen schon ohne diese Spannung steigernden Maßnahmen die Fälle von Inkontinenz in unserem Heim rapide zu. Also bitte sauber bleiben. Anmerkung: Besucht das schöne Ennepetal
Sigrid Schwenke schrieb am 13. Dezember 2002 um 10:58:
Hallo Gillo, ich finde diese Seite einfach rattenschaf. Auch wenn ich mal längere Zeit in die Anstalt muß, weiß ich immer genau über meine Lieblingsserie bescheid. Es könnten meiner Meinung nach aber noch mehr Massenhysterien und psychische Störungen mit in die Sendung einfließen. Viele Grüße aus Bad Salzufflen.
Annebärbel Tamas schrieb am 10. Dezember 2002 um 13:44:
Ein Hallo an alle Lindenstrassen-Fans und Homepage-Macher,kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben?Ich möchte die gesamte Serie vom Anfang bis ... auf Video meinem Sohn (absoluter Lindenstrassen-Fan)zu Weihnachten schenken.Grüßle Anne
Margreth schrieb am 24. November 2002 um 19:29:
Ich finde die Lindenstrasse toll und auf-regend.Auch in der kleinen Schweiz wird die Lindenstrasse gern gesehen.Vorallem wenn man weiss dass der Schauspieler der den Alex mint ein Schweizer ist und zwischen München und Zürich hin und her pendelt.Er spielt seine Rolle sehr gut.Ich hoffe wir sehen Ihn noch mehr.