Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Bruno schrieb am 7. Juli 2003 um 21:15
Hallo, ich würde gern Wissen wie Iffis Sohn Nico in wirklichkeit heißt. Vielen Dank im vorraus.Alles TolleBruno
Arne schrieb am 20. Juni 2003 um 10:53
Gute Frage, wann hier im Chat was los ist... Eigentlich treffen sich hier immer mal wieder ein, zwei oder drei Leutchen. Eine feste Zeit hat sich bisher leider nicht rauskristalisiert.Aber wenn Jour Fixe oder andere Sonntags 19:10 Uhr hier chatten wollen, nur zu;-)Gruß arne
Andreas schrieb am 19. Juni 2003 um 23:36
Nur mal kurz fragen: Wann ist denn im Chat hier was los? So Sonntags gegen 19.10 könnte man ja einen Jour Fixe einrichten.
bockmouth schrieb am 19. Juni 2003 um 16:52
Hallo Arne,ganz vielen Dank für diesen tollen Vorschauservice. Hier weiß man wenigstens,was Tatsache ist und man kann sich schonMonate voraus auf die Folgen vorbereiten!Also bleib am Ball :-)bockmouth
Konfuse schrieb am 17. Juni 2003 um 20:13
Hallo Gillo,einen schönen Gruß aus dem (momentan) gewittrigen Düren. Hat mir riesigen Spaß gemacht am Sonntag, es war echt klasse Euch mal im RL kennenzulernen!!!Macht weiter so!Grüßle und alles Beste, Konfuse
astrid knittelfelder schrieb am 15. Juni 2003 um 19:38
finde die seite supppppppppppppperrrrrrrr.komme aus wien und suche immer was neues von der listraliebe grüsse an euch
Romana schrieb am 10. Juni 2003 um 16:27
Hallo Arnedeine Seite ist supiGruß Romana
Schneidi schrieb am 8. Juni 2003 um 12:47
Lieber Arne,Dein Vorschauservice ist einfach ganz, ganz große Klasse und ich sage Dir vielen Dank dafür. Dazu kommt, dass man sich auf Deine Vorschauen verlassen kann und es keine Fakes gibt. Wohltuend...!HerzlichstSchneidi
Stephan schrieb am 7. Juni 2003 um 14:21
ich finde Eure Serie supergut Macht weiter so
Marcus schrieb am 18. Mai 2003 um 17:57
Auch von mir ein riesiges Dankeschön an dich, Arne. So sehr ich die gefakten Vorschaubilder schätze, so sehr find ich's gut, bei deinen Bildern zu wissen, woran ich bin. ;-)Danke für diesen Service - und weiter so!Marcus
Mehr über Cookies erfahren