Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3700 Einträge
Torsten schrieb am 26. März 2003 um 18:20:
Hallo Arne, hallo sontags-um-18.40-immer was vorhaber,sehr schoen, das es Bild- _und_ Text-Vorschau jetzt wieder fuer ettliche Folgen im voraus gibt. So kann man sich zB an den Abschied einiger Darsteller länger gewöhnen und wird nicht wie mit dem Holzhammer erwischt.Und wenn Arne jetzt auf den einzelnen Seiten der Bildvorschauen im Hinweistext zum Bestellen der Text-Vorschau noch dei eMail-Adresse von Francois durch seine eigene ersetzt, ist wohl wirklich alles in Butter ;-)Viele Gruesse, Torsten
ida peterseil schrieb am 18. März 2003 um 10:11:
ich finde die lindenstraße supper daauch immer alles aktuell ist was gespielt wird sei es politisch wenn auch ausdem nachbarland aber auch feiertageoder sonstiges.die vorschau ist sowieso meine lieblingsseite.
Lindastrassa schrieb am 8. März 2003 um 19:04:
Hallo liebe Lindenstraßenfans !Wenn Ihr wissen wollt,welche Band in der Lindenstraße immer zu laut ist ,wenn Ihr wissen wollt wer die Lieblingsband von Jack ist ?Folge 900+901Dann geht auf .www.sunmerge.deoderwww.sunmerge.tk (Fanpage)
Manuela Braun schrieb am 2. März 2003 um 22:46:
Hallo liebes Lindenstrassenteam Ich sehe jeden Sonntag mit begeisterung eure Serie. Was mir nicht gefällt das Iffi die so um ihren Heiko gekämpft hat plötzlich mit Heiko schluß macht! Könnt ihr die beiden nicht zusammen lassen? Viele Grüsse eure Manuela
Alwine Wonzdich schrieb am 20. Februar 2003 um 15:23:
Lieber Gillo,nun möchte ich mich auch mal zu den Ansichten von meinem Cousin ersten Grades und Sohn meiner nekrophilen Schwester Heribert Wonzmich äußern:Massenhysterien finden sich nur in der Irrenanstalt, genauso wie psychische Störungen. Und wenn mein lieber Cousin an Inkontinenz leidet, hat das sicherlich nichts mit der Lindenstraße zu tun. Ich weiß nämlich, daß er als kleiner Junge immer "Wettpinkeln" in den Schnee gespielt hat. Er bekommt bis heute kein sauberes "Z" hin.Ich finde die Lindenstraße super und kann vor lauter Aufregung von Samstag auf Sonntag kein Auge schließen, weil ich keine Augenlieder habe und es immer so hell ist in der Anstalt.Viele GrüßeAlwine
Ingrid Ortega schrieb am 17. Februar 2003 um 19:34:
Ich sehe die Lindenstrasse schon von der ersten Sendung an, und sage nur macht weiter so.Es ist das wirkliche Leben!!!!
Blacky schrieb am 17. Februar 2003 um 15:00:
Hallo...Wer Nadine Spruss (Valerie) singen hören, oder den Song downloaden möchte, der kann dies nun unterhttp://lupo.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i324369,FF.htmloderhttp://www.crilexmusic.comtun.grußBlacky
Kristin schrieb am 15. Februar 2003 um 18:21:
Hy,ich finde die Lindenstr. einfachnur SUPERTOLL.Deswegen freue ich mich auf jeden Sonntag. (falls Lindenstr. kommt.)
daniel schrieb am 13. Februar 2003 um 12:11:
hallo weiß jmd. was über den film die beimers oder familie beimer?kam vor jahren mal im tv!
rtht schrieb am 10. Februar 2003 um 18:36:
vnvhtgjuziuoluioippp