Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Vinia schrieb am 16. Mai 2003 um 03:23
Super Service, mach weiter so!
Vorschauservice schrieb am 16. Mai 2003 um 02:24
Wie war das?"Meine Bildvorschau oder auch die Textvorschau die ich per Newsletter verteile werden, solange ich es mache, sicherlich kein Fake sein."Die Bilder zu Folge 907 waren aber definitiv keine Originalbilder...Tststs... Aber nix für ungut! 🙂
Bommel schrieb am 15. Mai 2003 um 21:40
Lieber Arne,auch von mir herzlichen Dank für diese tollen Vorschauen! Okay, für den Inhalt bist Du zwar nicht verantwortlich ;-), aber Du stellst sie immer sehr schnell ins Netz. Einfach klasse, wenn wir schon Wochen im Voraus erfahren können, wie es weitergeht.Herzlichen Dank für diesen tollen Service! Mach weiter so!Viele Grüße,Bommel
perle schrieb am 15. Mai 2003 um 19:38
Lieber Gillo,da schließe ich mich doch mal meinen Vorrednern an und bedanke mich vielmals für die tolle Site!Viele Grüßeperle
René Fuchs schrieb am 10. Mai 2003 um 00:13
Ja, ich hab die Winke mit dem Gartenzaun verstanden und verwewige mich auch mal hier. Und das diese Seite nicht nur eine der nuetzlichsten sondern geradezu eine lebensnotwendige Sache ist, muss ich ja wohl nicht extra betonen, nicht?
Tanja schrieb am 6. Mai 2003 um 17:24
Hallo Arne,ich kann mich Markus nur anschliessen. Ich freu mich auch immer auf die neuen Vorschauen. Du machst das echt prima! Weiter so! Liebe Grüße Tanja
Markus Sämisch schrieb am 4. Mai 2003 um 01:31
Hi Arne,deine neue Seite gefällt mir sehr gut. Auch finde ich, dass die URL dazu sehr gelungen ist.Freue mich auch immer, wenn ich die Vorschau per Email zugesendet bekomme.Mach' weiter so,liebe Grüße,Markus
Arne schrieb am 30. April 2003 um 01:19
So nun bin ich mit der Vorschau auf eine eigene Domain umgezogen.Viel Spaß weiterhin.Und wie immer der Hinweis: Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen ;-)Grußarne
Marc Fehrenbacher schrieb am 10. April 2003 um 14:07
Die Bildvorschau ist echt toll. Da freut man sich auf jede Folge
Anne schrieb am 10. April 2003 um 11:30
Ach herrlisch, schon die Vorschauen bis in den Juni! Da bist Du aber flott gewesen! Großes Lob!
Mehr über Cookies erfahren