Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3648 Einträge
Jochen Gentele schrieb am 8. September 2002 um 16:33:
Ich schaue sehr gerne die Lindenstraße an. Wenn ich Sie am Sonntag verpassen sollte? Dann schaue ich Sie mir am Samstag bei einer von den Wiederholungen an. Macht spielt so weiter wie bis her. Ich finde Euch fast alle gut. Euer Lindenstraßenfan
Hildegard schrieb am 22. August 2002 um 14:13:
Die Hompage finde ich total super. Bin seit beginn der Sendung Lindenstraßenfan.Würde am liebsten nicht nur eine halbe Stunde sonderen mindestens 1 1/2 Stunde Lindenstraße sehen.
Claudia schrieb am 15. August 2002 um 14:47:
Liebe Grüsse an alle Lindenstraßenfans,mach weiter so!!!
Carolin Nikolai schrieb am 5. August 2002 um 19:33:
Echt gute Homepage!Besonders die Vorschau ist ein tollerService! Weiter so und oft aktualisieren!!by Erik
Silke Wagner schrieb am 5. August 2002 um 01:26:
Hi meine lieben Lindenstraßen-Fans,Ich bin 2Hi liebe Lindenstraßenfans,ich bin 26 Jahre alt und ein großer Fan der Lindenstraße. Wie Ihr alle wahrscheinlich! Über eine nette Mail mit Mailkontakt würde ich mich sehr freuen. Schreibt doch einfach an mich. Es wird garantiert jede Mail beantwortet.Bis auf bald!Eure Silke
Sabine schrieb am 2. August 2002 um 13:49:
Hi, ich 14 guck die Lindenstraße fast immer und finde sie voll cool, hoffentlich gibt es immer weitere Folgen,macht weiter so!!!
mazalek andrea schrieb am 21. Juli 2002 um 19:22:
ich sehe die sendung sehr gerne lasse keine aus hoffe es kommen noch viele folgen nur so weiter
. schrieb am 21. Juli 2002 um 16:36:
.
Tatjana schrieb am 21. Juli 2002 um 16:35:
Son schiss!!!
Frannie schrieb am 15. Juli 2002 um 22:26:
Mir gefällt die Lindenstraße oft sehr gut, aber manches ärgert mich auch!Wie lange will Erich Schiller eigentlich noch den Aushilfskellner spielen? Der Mann hat doch was gelernt und verschwendet so sein Leben? Lachhaft.Dassselbe gilt für Ines. Findet die ihre Erfüllung darin, angelernte Bäckereiverkäuferin zu sein. Lächerlich! und ärgerlich!!