Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3696 Einträge
Markus Sämisch schrieb am 4. Mai 2003 um 01:31:
Hi Arne,deine neue Seite gefällt mir sehr gut. Auch finde ich, dass die URL dazu sehr gelungen ist.Freue mich auch immer, wenn ich die Vorschau per Email zugesendet bekomme.Mach' weiter so,liebe Grüße,Markus
Arne schrieb am 30. April 2003 um 01:19:
So nun bin ich mit der Vorschau auf eine eigene Domain umgezogen.Viel Spaß weiterhin.Und wie immer der Hinweis: Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen ;-)Grußarne
Marc Fehrenbacher schrieb am 10. April 2003 um 14:07:
Die Bildvorschau ist echt toll. Da freut man sich auf jede Folge
Anne schrieb am 10. April 2003 um 11:30:
Ach herrlisch, schon die Vorschauen bis in den Juni! Da bist Du aber flott gewesen! Großes Lob!
Frannie schrieb am 4. April 2003 um 10:00:
Ich sehe natürlich auch seit vielen Jahren möglihst jeden Sonntag Lindenstraße, ansonsten läuft der Videorecorder. Natürlich kann ich über manche Folgen nur den Kopf schüteln... und denke: hätten die mich besser mal rangelassen (Stories zu schreibe).Jedenfalls finde ich es klasse, dass die fiese Lisa wieder da ist. Ich hoffe, sie bleibt so ein intrigantes Miststück und wird nicht, wie durch ein Wunder, plötzlich gut. Am meisten wünsche ich mir natürlich, dass aus Lisa und Phil Seeghers ein Paar wird. Aber mich fragt ja keiner... 🙁
Arne schrieb am 26. März 2003 um 18:48:
Böser Fehler ;-)Aber auf Torsten ist halt verlass *grins*Grußarne
Torsten schrieb am 26. März 2003 um 18:20:
Hallo Arne, hallo sontags-um-18.40-immer was vorhaber,sehr schoen, das es Bild- _und_ Text-Vorschau jetzt wieder fuer ettliche Folgen im voraus gibt. So kann man sich zB an den Abschied einiger Darsteller länger gewöhnen und wird nicht wie mit dem Holzhammer erwischt.Und wenn Arne jetzt auf den einzelnen Seiten der Bildvorschauen im Hinweistext zum Bestellen der Text-Vorschau noch dei eMail-Adresse von Francois durch seine eigene ersetzt, ist wohl wirklich alles in Butter ;-)Viele Gruesse, Torsten
ida peterseil schrieb am 18. März 2003 um 10:11:
ich finde die lindenstraße supper daauch immer alles aktuell ist was gespielt wird sei es politisch wenn auch ausdem nachbarland aber auch feiertageoder sonstiges.die vorschau ist sowieso meine lieblingsseite.
Lindastrassa schrieb am 8. März 2003 um 19:04:
Hallo liebe Lindenstraßenfans !Wenn Ihr wissen wollt,welche Band in der Lindenstraße immer zu laut ist ,wenn Ihr wissen wollt wer die Lieblingsband von Jack ist ?Folge 900+901Dann geht auf .www.sunmerge.deoderwww.sunmerge.tk (Fanpage)
Manuela Braun schrieb am 2. März 2003 um 22:46:
Hallo liebes Lindenstrassenteam Ich sehe jeden Sonntag mit begeisterung eure Serie. Was mir nicht gefällt das Iffi die so um ihren Heiko gekämpft hat plötzlich mit Heiko schluß macht! Könnt ihr die beiden nicht zusammen lassen? Viele Grüsse eure Manuela