Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Hermann Mauer schrieb am 27. Mai 2001 um 19:54
hallo liebe lindenstrassenfreunde,ich finde unsere serie seit 1985 spitze.macht weiter so hermann jahrgang 1946
Christian und Florian schrieb am 10. April 2001 um 14:45
Hallo Gillo!Deine Fan-Seite ist echt super. Sie hat sachen, die die offizelle Lindenstraße Homepage nicht hat z. B. den langen Vorschau für 5 Wochen. Warum weißt du das alles schon, und die Schauspieler nicht? Zumindest hat das Frau Rogee gestern im LIVE-Chat gesagt und keine Auskunft auf Vorschau gegeben. Wir sind zwar nur zufällig auf diese Seite gekommen, aber wir werden jetzt öfters vorbeischauen. Arbeitest du im LindenstraßeTeam? Bitte schreib mal zurück. Mach weiter so!
Timo Jünke schrieb am 4. April 2001 um 16:35
Hallo bin timo Fon euch
Martin FRuck schrieb am 18. März 2001 um 13:51
Meine verluderte Freundin hat das Internet eintdeckt...Mußte sich erstmal Eure Seite (und andere Lindenstraßen Seiten) ansehen !Ich hasse LS und leide Qualen...!!!
Sigrun aus Dortmund schrieb am 17. März 2001 um 13:45
Hallo Leute!Ich bin seit Jahren Lindenstraßenfan, und habe seit heute Internet. Die erste Seite die ich mit großer Mühe aufgesucht habe,ist diese.Ich find dies Seite echt gut und werde bestimmt noch öfter reinschhauen.Weiterhin viel Erfolg .M.f.G.Sigrun
Daniel schrieb am 24. Februar 2001 um 17:16
Diese Seite ist wirklich toll, besonders die Vorschauen gefallen mir.Was auf dieser Seite fehlt, ist tatsächlich ein Forum, in dem man mit netten Leuten über die Lindenstrasse reden kann.MfG Daniel
Michael Weiland schrieb am 1. Dezember 2000 um 07:12
Tolle Homepage..Weiter so.Aber warum traegt sich hier keiner ein?Wie wär es mit einem Lindenstrassen Forum, zum diskutieren über die Serie.GurssMichael
Ivanova schrieb am 9. Juli 2000 um 11:16
Hi Gillo!Tolle Sache, das mit den Vorschau-Bildern.Bin schon gespannt wuf die nächsten. Weiter so!
Hans Hölscher schrieb am 28. Juni 2000 um 23:13
Vorsicht mit den Bildern, nicht immer verbirgt sich dahinter das Vorgestellte! ;-)Siehe Vorschau zum 25.06. (Dressler und Pistole) und die tatsächliche Sendung.Ansonsten finde ich die Bildervorschau gut!
Francois schrieb am 28. Juni 2000 um 17:20
Hi Leute,das Ding ist und bleibt (vorläufig) regelmäßig...*ggr*Im Ernst: es ist nicht angedacht, den Dienst einzustellen. Streiten wir lieber über die Listra, als irgendwelche, vermeintlich überflüssigen Worte.... grinst:-francois-
Mehr über Cookies erfahren