Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Schmidt schrieb am 8. Februar 2002 um 16:00
Hallo!Die Vorschau ist ja alles andere als aktuell- nur Bilder vom letzten Jahr, und bereits vor über zwei Monaten hätten eigentich die neuen Bilder kommen sollen (die jetzt allerdings auch schon Makulatur wären)?
Tobias schrieb am 3. Februar 2002 um 19:18
Ich liebe die Lindenstraße ich kuge jeden Woche die Lindenstraße ich bin froh das die Lindenstraße erfunden wurde.
Esther schrieb am 14. Januar 2002 um 13:31
Schade, dass nun schon seit Wochen keine Bilder mehr in die Vorschau gekommen sind- nun ist schon Mitte Januar, und die letzte Aktualisierung war im November... woran liegt's- technische Probleme, Krankheit,...?Viele Grüße,Esther.
streibi schrieb am 20. November 2001 um 13:29
Warum sind die Bilder nicht aktualisiert? Schwierigkeiten, Stress oder was ist los?Fragende Grüsse,ein Fan der ersten Stunde
Wagner Sandra schrieb am 6. November 2001 um 20:47
Ich finde Listra super, passiert immer mal was Neues. Ein Sonntag ohne Listra ist nicht gerade das, was man sich nach einem stressigen Wochenende wünscht. Diese halbe Stunde ist eigentlich ein ganz guter Ausgleich.
endlosgucker schrieb am 30. August 2001 um 13:01
Prima, immer wieder Freunde deutscher Fernsehserien im Netz zu finden, die sich so richtig engagieren. Infos zu anderen, besonders auch alten Fernsehserien hier bei tv-fictions.de
Markus Sämisch schrieb am 3. August 2001 um 03:45
Mir gefällt der Aufbau deiner Seite gut. Und wie du das mit den Bildern gemacht hast.Bin selbst großer Listrafan und habe deine Seite gerade zufällig beim Surfen entdeckt.Mit freundlichen GrüßenListrafan Markus
chatter schrieb am 21. Juni 2001 um 16:51
die ultimative lindenstrassechatgemeinde jetzt auf http://www.netzhase.de
Bernd schrieb am 20. Juni 2001 um 14:55
Solltet ihr einmal Beratung in punkto realistischer Kampfkunstszenen benötigen, bin ich gerne behilflich!Gruß Bernd Daolukampfkunstmeister http://www.daolu.deZeitages Spezialkurse für Frauen und Kinder auf Wunsch Weltweit
meli und anja schrieb am 2. Juni 2001 um 19:58
Hallo!wir sind 16 jahre alt und die einzigen von unseren Freunden die die LS schauen.Ihr seid super weiter so!wenn ihr neue Besetzungen braucht meldet euch wir haben Schauspieltalent!Machts gut!
Mehr über Cookies erfahren