Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Hedi Schröder schrieb am 6. Januar 2020 um 19:04
Ich fand die gestrige Folge eigentlich ganz okay. Helga hätte ruhig noch ein paar Wahrheiten an die Frau bzw. den Mann bringen können.

Erschreckend fand ich das Aussehen von Herrn Uecker alias Carsten Flöter. Mir schien als ob er gar keine Zähne hatte oder sonst was in der Art. Er konnte ja kaum den Mund öffnen/richtig sprechen.

Als er und Frank Dressler von früher sprachen kamen die Erinnerungen hoch.

Da bin ich doch glatt mit der Listra alt geworden. Aber ich hoffe ich werde nicht abgesetzt.

Es grüßt alle Fans
Hedi
Mia schrieb am 6. Januar 2020 um 18:29
Die Intelligenz und Sinnhaftigkeit absprechen? Wie soll das gehen...😄 Zu manchen Menschen muss man nichts mehr sagen. Die kann man einfach so stehen lassen!😜
Chris Kaufmann schrieb am 6. Januar 2020 um 15:13
Jetzt spricht mir @Mia die Intelligenz und Sinnhaftigkeit ab, weil ich wissen wollte, warum die Serie ohne ersichtbaren Grund später gesendet wird! Geht's noch?
Ihr erstes Posting war keine "Antwort" und beide schon gar nicht intelligent und sinnvoll.
@Hantz
ich habe kein "Problem" aufgezeigt, sondern eine Frage gestellt und die hätte jemand auch beantworten können, wenn das z.B. in einer deutschen Zeitung gemeldet worden wäre. Ich habe keinesfalls eine Wortmeldung des Intendanten oder der ARD erwartet. Eine unaktuelle Doping-Dokumentation sehe ich nicht als ausreichenden Grund an. Und das wird man im Listra-GB wohl noch schreiben dürfen.
@Anneliese
So sehe ich es auch. In all den Videos war der Doc erstaunlich munter und schmerzfrei, und wenn mit Schmerzmitteln ohne merkbare Beeinträchtigung.
Anneliese schrieb am 5. Januar 2020 um 22:02
Was hat der todkranke Ludwig vor seinem Selbstmord noch alles für Spielchen, Videos, Zettelchen und ganze Regieanweisungen für seinen Nachlass zusammen gebastelt. Wer soll diesen Quatsch noch ernst nehmen? Der doppelte Schlaganfall William schenkt locker und ohne zu zittern den Schnaps ins Glas! Lächerlich! Heute Weihnachten mit der besoffenen Helga geht nahtlos in Silvester über. Alles sinnlos zusammengerafft. Vergleicht man die aktuelle und glücklicherweise letzte "Weihnachtsausgabe" mit denen vor vier, fünf Jahren, sieht man doch deutlich warum es Zeit wurde, dem Schwachsinn ein Ende zu bereiten. Das hat doch nichts mehr mit der Lindenstraße zu tun! 😕
Pisa schrieb am 5. Januar 2020 um 20:14
@Chris: "Warum ...?" und "Früher ..." - könnten hier in jedem Eintrag vorkommen, ist doch eh alles egal und eine vernünftige Antwort wird man nicht bekommen, siehst du ja ... 😉
Hantz schrieb am 5. Januar 2020 um 17:06
Tatsache ist: Die ARD zeigt heute im Rahmen der Sportschau von 18:45 - 19:30 Uhr einen Dokumentarfilm über das Doping im Gewichtheben. Anschließend folgt die Lindenstraße. Die Weihnachts- und Silvesterfolge wird erst heute gezeigt, weil heute der erste Sonntag nach Silvester ist. Wo bitte ist das Problem?
Mia schrieb am 5. Januar 2020 um 16:10
Natürlich darf hier jeder schreiben und fragen was er will. Nur muss er dann auch die Antworten ertragen können. Nicht jeder Kommentar ist besonders sinnvoll. Das hat nichts mit Toleranz zu tun, sondern in erster Linie mit Intelligenz. Nun ja, zum Glück muss sich die ARD nicht rechtfertigen ob und wann sie was sendet.
😛
Chris Kaufmann schrieb am 5. Januar 2020 um 15:49
@Mia
Ich darf hier schreiben und fragen, was ich will und muß mich von Ihnen nicht maßregeln lassen. Sie nehmen für sich ja auch in Anspruch, hier zu posten.
Ein bißchen mehr Toleranz wäre angebracht!
Und ja, es interessiert mich, warum die Sendung verschoben wird ohne aktuellem Anlaß … egal, ob es Ihnen paßt oder nicht.
Mia schrieb am 5. Januar 2020 um 13:57
"Warum läuft heute die Serie erst um 19.30?" Was erwartet ihr eigentlich? Dass dir der Intendant der ARD hier eine Antwort gibt? Wen interessiert das noch? In 84 Tagen läuft die letzte Folge. Spätestens danach sind diese ganzen Kommentare eh überflüssig! Was jetzt noch kommt sind die restlichen Aufzeichnungen - nicht mehr und nicht weniger.
Chris Kaufmann schrieb am 5. Januar 2020 um 12:32
Warum läuft heute die Serie erst um 19.30? Es gibt keinen aktuellen Grund, vorher eine Dokumentation über Doping. Früher wurde nur aus aktuellen Gründen verschoben, z.B. bei Wahlen oder wichtigen Sportereignissen. Die ARD verabschiedet sich seit langem mit immer neuen Schikanen.
Heute werden Weihnachten (schwarze Raben) und Silvester (Tanz) in Rückblenden behandelt. Gehörten Jahr für Jahr zeitnah dazu!
Mehr über Cookies erfahren