1684. Who the fuck is Tante Hiltrud? (26.08.2018)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Ausgerechnet Helga (Marie-Luise) bekommt mit, dass Hans (Joachim Luger) nach einem Trainingslauf einen Anfall erleidet. Hoffentlich erzählt sie Anna nichts davon!<br />

Ausgerechnet Helga (Marie-Luise) bekommt mit, dass Hans (Joachim Luger) nach einem Trainingslauf einen Anfall erleidet. Hoffentlich erzählt sie Anna nichts davon!

Wer macht das Rennen: Der alte Doc (Dr. Dressler) oder der Teenager Simon, der endlich wieder einmal Spaß hat?

Wer macht das Rennen: Der alte Doc (Dr. Dressler) oder der Teenager Simon, der endlich wieder einmal Spaß hat?

Nico (Jannik Scharmweber) ist klar geworden, dass er aus dem Vertrag mit Kevin Riedel nicht so einfach aussteigen kann. Die gewiefte Angelina (Daniela Bette) verfolgt deshalb einen Plan, Riedel aufs Kreuz zu legen. Geht ihre Strategie auf?

Nico (Jannik Scharmweber) ist klar geworden, dass er aus dem Vertrag mit Kevin Riedel nicht so einfach aussteigen kann. Die gewiefte Angelina (Daniela Bette) verfolgt deshalb einen Plan, Riedel aufs Kreuz zu legen. Geht ihre Strategie auf?

vorherige Folge nächste Folge

11 Gedanken zu „1684. Who the fuck is Tante Hiltrud? (26.08.2018)“

  1. Wie konnte Nico nur einen Vertrag abschließen, ohne seine Angelina um Rat zu fragen… ;-))). Aber das ist eine neue Herausforderung für sie, glaub ich.

    1. Ich hoffe dass Angelina diesmal nicht gewinnt…. Denn bisher ist alles zu ihrem Gunsten ausgefallen.
      Das letzte mal mit dem Verkauf des Tischleins, wo sie durch Zufall mitbekommen hat wer der Kindsmacher von Jack ist.

      1. Geschäftlich hatte sie in letzter Zeit immer die Nase vorne.
        Dass sie mal ganz anders war, sieht man derzeit in den alten Folgen….die ganze Erpressungsgeschichte hätte sich Alex aber leicht ersparen können.
        Mir scheint, dass die Tisch-Herren aber gar nicht mehr so niedergeschlagen sind, ist doch ein schönes Sümmchen abgefallen für sie – und natürlich für „Engelchen“ ;-))).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.