1705. Aufgeben ist keine Option (03.02.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Nina (Jacqueline Svilarov)  ist frustriert, dass Johannes nicht nur ihre Kontaktversuche auf Shnax ignoriert, er blockiert sie sogar! Da bringt Klaus (Moritz A. Sachs) sie auf eine Idee.Nina (Jacqueline Svilarov) ist frustriert, dass Johannes nicht nur ihre Kontaktversuche auf Shnax ignoriert, er blockiert sie sogar! Da bringt Klaus (Moritz A. Sachs) sie auf eine Idee.

Roland möchte die Beziehung zu Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) gern intensivieren. Aber Antonia (Katharina Witzka) macht weiterhin Stress, sobald er da ist. Womit kann Iffi sie überzeugen?Roland möchte die Beziehung zu Iffi (Rebecca Siemoneit-Barum) gern intensivieren. Aber Antonia (Katharina Witzka) macht weiterhin Stress, sobald er da ist. Womit kann Iffi sie überzeugen?

Klaus (Moritz A. Sachs) will unbedingt die Stelle als Ressortleiter ‚Gesellschaft‘ bei der ‚Karlotta‘ bekommen. Doch dann läuft mit dem Artikel über Neylas Flucht einiges schief und die Konkurrenz schläft nicht.Klaus (Moritz A. Sachs) will unbedingt die Stelle als Ressortleiter ‚Gesellschaft‘ bei der ‚Karlotta‘ bekommen. Doch dann läuft mit dem Artikel über Neylas Flucht einiges schief und die Konkurrenz schläft nicht.

hier geht es zur Textvorschau:

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.