1723. Vermutungen (09.06.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Lea (Anna Sophia Claus) ist verzweifelt: Wie ihr Umfeld mit ihrer HIV-Infektion umgeht, belastet sie sehr. Um Lea vor seinem Vater zu schützen, beschließt Konstantin (Arne Rudolf), endlich einen Test zu machen.Lea (Anna Sophia Claus) ist verzweifelt: Wie ihr Umfeld mit ihrer HIV-Infektion umgeht, belastet sie sehr. Um Lea vor seinem Vater zu schützen, beschließt Konstantin (Arne Rudolf), endlich einen Test zu machen.

Klaus (Moritz A. Sachs, r.) in Bedrängnis: Als er den Bürgerprotest und die Demo gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitete, wurde ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Kreitmayr (Sebastian Gerold), ein scharfer Kollege von Nina, befragt ihn dazu.Klaus (Moritz A. Sachs, r.) in Bedrängnis: Als er den Bürgerprotest und die Demo gegen den Hotelbau in der Lindenstraße vorbereitete, wurde ein Anschlag auf das Schaufenster des Hotel-Showrooms verübt. Kreitmayr (Sebastian Gerold), ein scharfer Kollege von Nina, befragt ihn dazu.

Murat (Erkan Gündüz, l.) ist entsetzt: Von Klaus (Moritz A. Sachs) hat er soeben erfahren, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert.Murat (Erkan Gündüz, l.) ist entsetzt: Von Klaus (Moritz A. Sachs) hat er soeben erfahren, dass ihn Pauls Humpeln an den Täter des Anschlags auf den Hotel-Showroom erinnert.

hier geht es zur Textvorschau: 1723. Vermutungen (09.06.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.