1733. Absturzgefahr (22.09.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Eine Begegnung im Fahrstuhl, die Konstantin (Arne Rudolf) unbedingt vermeiden wollte. Kann er der verliebten Mila widerstehen?

Bei Gabys (Andrea Sptzek, l.) Besuch in Wolf Lohmaiers Loft gerät Anna (Irene Fischer) ins Grübeln. Bei Wolf fühlt sie sich zwar wohl, aber gehören sie und ihr Sohn Emil nicht doch zurück in die Lindenstraße?

Nina (Jacqueline Svilarov) ist fassungslos. Ausgerechnet jetzt, wo sie in freudiger Erwartung auf die Geburt ihres Kindes ist, rückt Johannes (Felix Maximilian) mit dem Geständnis heraus, dass er auf Wolf Lohmaiers Baustelle gearbeitet hat und das auch noch schwarz!

hier geht es zur Textvorschau: 1733. Absturzgefahr (22.09.2019)

vorherige Folge nächste Folge

2 Gedanken zu „1733. Absturzgefahr (22.09.2019)“

  1. Es gab einmal eine Zeit, wo die Frauen wußten, was sie bei einsetzenden Wehen zu tun haben. Sie brauchten weder einen Partner zum Mitatmen noch verfielen sie in Panik, wenn der Mann gerade weg war…..und sie haben die Rettung gerufen, um ins Spital zu fahren, statt nervenaufreibend einen Fahrer zu organisieren samt Auto. Wir haben unsere Kionder allein bekommen und es war gut so. Was ist das für ein Krankenhaus, wo die Kreißsäle offenbar im obersten Lift liegen – ohne Aufzug????!!!??? Offenbar glaubt Frau Hana an den Storch, so sauber ist noch kein Kind rausgekommen.
    Als hätte man die Wiederholung mit den aktuellen Folgen geplant: dort der Kinderwunsch mit -Enzo und gleichzeitig wird Nina tatsächlich Mutter. Dort die Vergewaltigung und vor kurzem tauchte Nastya wieder auf.
    Wie pubertär Lea immer noch ist „Konstantin ist verliiiieeebt, Konstantin ist verliiiieeebt, Konstantin ist verliiiieeebt“ rufen 8jährige.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.