1734. Champagnergelüste (29.09.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Nina (Jacqueline Svilarov) ist noch immer sauer auf Johannes (Felix Maximilian), dazu kommt ein unangenehmer Milchstau. Kann Johannes sie damit verwöhnen, dass er mit dem Baby zur Untersuchung geht?

Konstantin (Arne Rudolf) hat heute Geburtstag. Zum Feiern ist ihm aber nicht zumute, da er ausgerechnet heute einen Termin bei einer Beratungsstelle hatte. Doch er hat seine Tante Gabi unterschätzt…

Anna (Irene Fischer, l.) hat beschlossen, zurück in die Lindenstraße zu gehen. Dass sie ihren Freund Wolf (Martin Müller-Reisinger) aber bei dem Versöhnungsessen mit den Nachbarn nicht dabei haben will, wurmt diesen. So lädt er sich kurzfristig eben selbst ein.

hier geht es zur Textvorschau: 1734. Champagnergelüste (29.09.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.