Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3520 Einträge
Mia schrieb am 2. Juni 2019 um 14:37:
Also ich habe "Benny" nicht gesehen, beleidige aber hier auch keine Schauspieler/innen und werfe mir auch kein falsches Zeugs ein. 👎
Semiramis schrieb am 1. Juni 2019 um 18:58:
@Mia
"Gerade heute war ich in der von Ihnen genannten Drogerie zur FOTOausarbeitung".
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Da ich die Listra letzten Sonntag versäumt habe, habe ich gerade die Wiederholung auf ONE gesehen, bin aber ein bißchen zu spät gekommen. Und war total verwirrt: warum spielt plötzlich wieder "Benny" mit? Tatsächlich sieht Herr Uecker Herrn Kahrmann jetzt sehr ähnlich.
Mia schrieb am 31. Mai 2019 um 15:26:
Nach vielen Monaten schaute ich heute endlich mal wieder bei Gillo vorbei. Und ich bemerkte, dass mit Nickname "Mia" hier auch jemand postet. Also, ich bin die andere Mia, die hiermit alle herzlich grüßt, die mich vielleicht noch von der ZuPo her kennen. Vor allem grüße ich Benno recht herzlich. Und natürlich auch Gillo. Zur Serie selbst poste ich nichts, weil ich erstens die Verwechslung mit dieser anderen Mia nicht möchte und weil ich zweitens ja mit lieben Freunden in einem anderen Forum tätig bin. Viele liebe Grüße an die, die mich kennen.
Euskirchen grüßt schrieb am 31. Mai 2019 um 06:51:
Happy Birthday Sophia! ❤
Viel Glück, Freude und Gesundheit! Manche Menschen wissen überhaupt nicht, wie liebenswert, hübsch und einzigartig sie sind.
Auch wenn sie dir zu deinem 20-jährigen Listra-Jubiläum nicht gerade ein Script der Dankbarkeit und Anerkennung zugeteilt haben, wer sonst könnte selbst in hochemotionalen, dramatischen Szenen und Geschichten so echt, souverän, natürlich und mit ganz viel Talent überzeugen? Einfach schön, dass es dich gibt. ❤
Mia schrieb am 22. Mai 2019 um 09:11:
@Semiramis
Na da hast du aber ein Schnäppchen gemacht!😠
Semiramis schrieb am 21. Mai 2019 um 15:57:
@Benno
Gerade heute war ich in der von Ihnen genannten Drogerie zur Fotoausarbeitung. Plötzlich brüllt eine Verkäuferin: "Wenn Sie von diesen Kondomen eine zweite Packung nehmen, bekommen Sie gratis ein Gleitgel dazu"!
Benno schrieb am 20. Mai 2019 um 14:32:
@Jack: Du musst das verstehen, wenn man in so "cooler" Weise über andere spricht, dann gehört man heute eben zu den coolen Leuten. Ich finde sowas abgeschmackt und unerzogen (erzogen (alt) = spießig, langweilig, bieder, piefig - wollen wir doch nicht sein, newahr?) Empathie ist eine aussterbende Erscheinung und nur in Bezug auf die eigene Person (#ichichich) dringendst gewünscht.
Mary 08 schrieb am 20. Mai 2019 um 14:01:
Lea tut mir auch sehr leid! 😢
Sie war ja nicht die einzige, die in letzter Zeit ungeschützt "geshnaxelt" hat, Nina hätte es genauso treffen können - oder vermutlich sogar Anna.....die Warnung, dass diese Gefahr nach wie vor existent ist, wäre da sogar wirkungsvoller demonstriert worden als bei Lea und dem "Blondchen-Image", das an ihr wohl kleben bleiben muss bis zuletzt. 😕
Benno schrieb am 20. Mai 2019 um 13:40:
Was ich "neu dazugelernt" habe - es gibt HIV-Test-Sets bei dm zu kaufen. 😳 Also, das fände ich in unserer kleinen Stadt schlimmer, damit an der Kasse zu stehen, 😱 als zum Arzt zu gehen.
Ich wäre sowieso in eine Nachbarstadt gefahren und hätte mich woanders testen lassen.
Arme Lea, sie ist so ein schönes Mädchen geworden und dabei nie richtig glücklich. Es wird ihr immer vorgeworfen, nicht die Hellste zu sein, aber sind denn nur Menschen aus dem IQ 200+ Club ein schönes Leben wert?
Hallihallo schrieb am 19. Mai 2019 um 20:36:
Schade, dass viele hier nur noch negatives in der Lindenstraße sehen. Sogar froh sind, wenn es vorbei ist. Dann lieber doch gleich abschalten, wenn man es so doof findet. Mir gefallen die derzeitigen Folgen und wie es gespielt wird. Natürlich wiederholen sich Themen. Weil solche "normalen" menschlichen Themen halt immer aktuell sind. Ich schaue bis zum Ende und werde die Straße und ihre Bewohner vermissen mit ihren Geschichten . Ein paar Sachen habe ich sogar durch die Lindenstraße erstmalig gehört. Die Serie hat schon immer versucht nah am Zeitgeschehen zu sein. Das mit in eine Soap zu packen, hat mir schon immer gefallen.