Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3510 Einträge
Bingo schrieb am 23. März 2019 um 14:58:
@Dieter: Ich gucke die Serie jetzt seit bald 30 Jahren, ich möchte einfach das sie ein schönes Ende bekommt!
Dieter schrieb am 23. März 2019 um 12:44:
@ Bingo - hast du dir denn schon einen neuen, sinnvollen Zeitvertreib gesucht, wenn es die Lindenstraße nicht mehr gibt? Du scheinst ja deine ganze Energie in den bereits abgesoffenen Kahn zu stecken.
Et kütt wie et kütt! 😄😄😄😄😄😄
Bingo schrieb am 23. März 2019 um 12:26:
@Benno: Es müssen ja nicht alle Darsteller auftauchen! 😄

Wenn schon ein Ende, ich hätte es zum 08.12.2020 gerne gesehen, dann wäre die LS genau an dem Tag gestorben, wo sie geboren wurde und sie wäre zusätzlich 35 Jahre alt geworden! Oder man könnte zum Schluss auch die Sendezeit verlängern!
Bingo schrieb am 23. März 2019 um 12:23:
@Sarikaki:
Natürlich wird es dieses Jahr auch eine Sommerpause geben, es wurden pro Jahr nur 45 Folgen bewilligt!
Reni schrieb am 23. März 2019 um 09:59:
Macht euch doch nicht so viele Gedanken, das Ding ist durch. Wie soll es schon enden? Hana-mäßig natürlich! 😩 🐏
Sarikaki schrieb am 23. März 2019 um 08:43:
Bin ja mal gespannt, ob es dieses Jahr wieder ne Sommerpause gibt, denn dann sind es schon nicht mehr viele Folgen ... ist irgendein Sportereignis im Sommer?
Jahresvorschau gibt es ja schon lange nicht mehr und ich glaube auch nicht mehr an ein versöhnliches Ende - diese Serie hat sich selbst überlebt und abgeschafft!
Benno schrieb am 22. März 2019 um 18:09:
@Bingo: Da glaube ich ja nun überhaupt nicht dran, dass es je gelingen sollte, wirklich alle (!) noch existenten ehemaligen Schauspieler dazu zu überreden.
Aber ich glaube auch nicht einmal, dass es den derzeitigen Autoren gelingen wird, etwas Spektakuläres zu erfinden. Die scheinen ja jetzt schon so lustlos.
Tom schrieb am 22. März 2019 um 18:08:
Warten wir es einfach ab. Noch gibt es genügend neue Folgen - und wenn die so unterbelichtet weiter gehen, fällt der Abschied auch nicht mehr schwer!😜
Bingo schrieb am 22. März 2019 um 16:34:
@Benno

Ich hoffe wirklich sie bringen ein schönes Ende, vielleicht alle Darsteller/ehemalige Darsteller treffen sich auf der Straße und winken in die Kamera, so wie damals beim Marienhof, das war schön!


Ich hoffe nicht auf so eine Folge wie bei Hans Abschied, das war furchtbar, dieses ständige rennen durch den Wald, bei viel zu lauter Musik!
Bingo schrieb am 22. März 2019 um 16:31:
@Topolino:

Natürlich gab es sicherlich in jeder Zeit Geschichten oder Rollen die nicht so toll umgesetzt waren, aber ich merkte einfach ab diesem Zeitpunkt, die LS hat sich verändert, zu ihrem Nachteil!