Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Hermann der Zwote schrieb am 19. Februar 2020 um 10:43
Hallo Arne,
danke dir für diese Seite und für die vielen Vorschauen.
Mit dem Wegfall der Lindenstrasse wird wirklich etwas fehlen in der Fernsehlandschaft.
Aber ich bin immer noch der Meinung, die Luft war in der LS leider schon länger raus.
Möge das jeder anders sehen.
Also: nicht so tragisch nehmen….
Ich zieh mir halt mal ein paar alte Folgen auf DVD rein 😉

Und dass du diesmal nix gespoilert hast – das haste wirklich gut gemacht ;-))
Lieben Gruß vom Hermann
Christa schrieb am 19. Februar 2020 um 10:28
Vielen Dank für die tolle Seite all die Jahre und die Mühe die Du Dir gemacht hast!
Man hatte ja nun lange Zeit, sich vorzubereiten. Alles hat mal ein Ende. Leider.
Semiramis schrieb am 12. Februar 2020 um 13:44
So langsam entwöhne ich mich. Es passiert mir dasselbe, was in der langen Sommerpause geschehen ist. Ich vergesse am Sonntag auf 18.50. Zum Glück gibt es ja auf ONE noch 2 Wiederholungen.
Die Listra wurde erstmals an meinem 36. Geburtstag gesendet. Weil gleich gesagt wurde, die Serie endet nicht nach 13 oder 26 Folgen, wollte ich gar nicht erst anfangen. Weiß ich, ob ich sonntags immer Zeit habe und ohne Videorekorder? Aber ich bin ein Jahr später eingestiegen, weil meine Eltern immerzu darüber diskutiert haben.
Philipp schrieb am 11. Februar 2020 um 20:13
Die Lindenstraße selbst ist auch nicht mehr unterhaltsam, die versuchen nur für euch Fans einen perfekten Abschied zu vermitteln. Wie ich bislang sah und las, ne, das ist nicht mehr tolle Folgen wie früher. Da war es besser. Wie man schön sagt, früher war alles besser. Heute kann man davon nur noch lachen. Leider. Ich wünsche allen Darsteller viel Glück und hoffe, dass denen gut geht und irgendwo eine Arbeit finden.
Marc Pöllen schrieb am 11. Februar 2020 um 02:49
R.I.P.,ihr werdet mir alle fehlen,kein Sonntag wird mehr so sein wie mit euch.zum heulen.......und warum?macht weiter,bitte,ihr seit die deutsche Serie,alles andere ist der letzte Mist......heul😓
C.K. schrieb am 9. Februar 2020 um 17:26
Gung wurde mir erst in der letzten Folge suspekt. Er zögert, Angelina allein ins Zimmer zu lassen, als wolle er das verhindern, lauscht aber und berichtet dann Jack. Benno fällt mir noch als positiv ein.
Felix>> esoterischer Spleen mit Folgen. Dann habe ich natürlich die großen Bösewichte vergessen
Seeghers>> von Anfang an mit dem Klopapierbetrug.
Engel>>Drogendealer
Frank>>> Drogenkonsument
Olli>> multipel kriminell,
Nico>> ein verantwortungsloser Vater (zahlt er eigentlich jetzt Alimente?)
Adi>> verhaltensoriginell mit überzogenen Ideen,
Roland>> mit Nazisprüchen
Käthe>> ließ Carsten im Stich
Stadler war zuerst sehr lieb, aber dann auch unversöhnlich
C.K. schrieb am 8. Februar 2020 um 18:01
@aok94
Genau lesen, das "eurer" weise ich auf das Schärfste zurück. Ich hab nichts über ausländische Männer geschrieben, die kriegen genauso ihr Fett weg. Die Flüchtlinge
Yamal, Neila, Yussuff >>>sind Asylbetrüger und derzeit aktuell in der Wh ein Dieb, der den kleinen Simon bedroht.
Vasily >> ein betrogener Betrüger, der alles tat, um seiner Frau keinen Unterhalt zahlen müssen.
In diesem Zusammenhang auch >>Hagen.
Orkan >> kriminell
Murat >> war ein Krimineller, der sich resozialisiert hat (zuerst allein, dann als Gaunerpärchen mit Lisa)
William >> megaegoistisch
Ich darf durchaus meine Meinung äußern und als Antwort auf ein voriges Posting die Liste der kaputten Typen verlängern. Klar werden die dann als "nicht langweilig" empfunden, davon und von den Neugierde leben die Privatsender. Aber "normal" ist das zum Glück nicht.
Wo gibt es " jede Menge "normaler" Männer in der Lindenstraße"? Da fällt mir nur Bennarsch ein - und Gung. Der Spießer
Flip >> hackt fremde Konten und kümmert sich nicht um seine Mutter
Bruno I >> ein Blender und Spieler
Bruno II >> ein gewalttätiger Psychopath
Valeries Mann >> auch gewalttätig,
Carsten >> ein Betrüger
Schildknecht >> ein versoffener Egozentriker
Timo >> ein Terrorist
Alex >> zuerst ein verantwortungsloser Doppelvater, jetzt übertreibt er.
Kronmayer >> ein unerträglicher, gewalttätiger Korinthenkacker,
Erich >> ging auch fremd, wie fast alle Einwohner dieser Straße
Nossek >> hatte ordentlich Dreck am Stecken
Klaus>> war ein Rechtsradikaler und dann ein Linker
Momo>> eh klar, ist wieder aktuell, außerdem ein Vatermörder.
aok94 schrieb am 7. Februar 2020 um 10:24
Meine Güte, hier wird schon eine ganze Menge Blödsinn geschrieben.

Es gab und gibt jede Menge "normaler" Männer in der Lindenstraße (mal ganz abgesehen davon, dass ihr nicht entscheidet, was "normal" ist UND, dass die Serie ziemlich langweilig wäre, wenn alle "normal" wären).

Was ist mit Erich? Oder zählt der nicht mehr als deutsch genauso wie Murat?

Normaler sein als Philipp geht wohl kaum. Auch Klaus finde ich relativ durchschnittlich.

Und eurer Meinung werden die ausländischen Männer also alle als lieb und nett dargestellt? (Yussuf...)
Und die Frauen auch? (Angelina, Lisa, ...)

Überhaupt interessant, dass auf dieser Seite hier nur gemeckert wird. Das ist in den anderen Foren zum Glück anders und das hat die Lindenstraße auch nicht verdient.
Hans Muster schrieb am 5. Februar 2020 um 11:28
Danke für die Erweiterung der Liste.

Leider werden nur weiße Männer so komisch dargestellt. Soll das ein Abbild unserer Gesellschaft sein?
C.K. schrieb am 5. Februar 2020 um 10:18
War früher nicht anders:
Hans -> untreuer Jammerlappen, der seine Familie nicht erhalten kann
Andi-> selbstgerechter Stammtischbruder
Hajo->rachelustiger Mörder
Doc-> Maß aller Dinge-Manipulator
Olaf-> rechter, gewalttätiger Unsympathler
Aber die Frauen sind kaum besser: Helga, Iffi und Gabi werden immer unerträglicher.
Die Wiederholungen sind sehr interessant. Dort ist derzeit Toni ebenso ziemlich hirnlos zugange wie aktuell.
Mehr über Cookies erfahren