Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3697 Einträge
Jürgen schrieb am 22. Februar 2020 um 04:28:
Danke Arne, war echt ein super Service Woche für Woche für so viele Jahre uns die Vorschauen zu schicken. Eigentlich echt schade dass die LiStra eingestellt wird. Zwar war ich mit manchem in den letzten Jahren nicht immer einverstanden, aber es läuft mehr Mist in anderen Serien, so dass es schade ist, dass es die LiStra getroffen hat. Den Einwand dass die Kosten zu hoch gewesen wären kann man nicht aktzeptieren, wenn man sieht wie die ARD seit Jahren Geld für absoluten Schwachsinn ausgibt……aber egal……ändern werde ich das eh nicht.

viele Grüße und Dir alles Gute für die Zukunft…..auch wenn sie LiStra-frei sein wird.
Jürgen
Alemania schrieb am 20. Februar 2020 um 21:56:
Hallo Arne,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deine jahrelange Fleißarbeit mit dieser schönen Seite und dem Versenden der wöchentlichen Vorschau. Ich hab sehr gern reingeschaut und hab mit ebenso großem Interesse wie für die Geschichten der Lindenstraße die Entwicklung Deiner Tochter verfolgt, die Du in den ersten Jahren so nett dokumentiert hast. Alles erdenklich Gute Dir und Deiner Familie.
Liebe Grüße,
Alemania
Iris schrieb am 19. Februar 2020 um 20:16:
Danke Arne für all die Arbeit über die vielen Jahre, ich habe mich immer sehr über Post von Dir gefreut. Schade, dass es nun vorbei sein wird. Alles Gute für Dich! 👏
Astrid schrieb am 19. Februar 2020 um 14:17:
Hallo Arne,

vielen, vielen Dank für deine ganze Arbeit und Herzblut, die du in diese Seite und in die Newsletter gesteckt hast. Gerade die Vorschau war immer ein Lichtblick im Sumpf der vielen Spams, die man täglich bekommt. Ich werde es vermissen. LG aus der Eifel, Astrid
Lothar Fröhling schrieb am 19. Februar 2020 um 10:53:
Hallo Arne,
ich möchte Dir herzlich danken für die Jahre mit den Vorschauen. Ich habe sie immer schon sehnsüchtig erwartet.
Ich habe es genossen, immer etwas mehr zu wissen — es war, als ob man die Zeitung vom kommenden Tag in der Hand hält.
Ich bedaure die Einstellung der Serie sehr — umso mehr, weil ich auch mal als Statist im „Akropolis“ gesessen habe und dafür extra aus Hamburg nach Köln gefahren bin.
Habe in den Drehpausen mit Harry Rowohlt geschnackt — ein sehr netter, sehr gebildeter Mann.
Dir alles Gute!
Herzliche Grüße,
Lothar
Hermann der Zwote schrieb am 19. Februar 2020 um 10:43:
Hallo Arne,
danke dir für diese Seite und für die vielen Vorschauen.
Mit dem Wegfall der Lindenstrasse wird wirklich etwas fehlen in der Fernsehlandschaft.
Aber ich bin immer noch der Meinung, die Luft war in der LS leider schon länger raus.
Möge das jeder anders sehen.
Also: nicht so tragisch nehmen….
Ich zieh mir halt mal ein paar alte Folgen auf DVD rein 😉

Und dass du diesmal nix gespoilert hast – das haste wirklich gut gemacht ;-))
Lieben Gruß vom Hermann
Christa schrieb am 19. Februar 2020 um 10:28:
Vielen Dank für die tolle Seite all die Jahre und die Mühe die Du Dir gemacht hast!
Man hatte ja nun lange Zeit, sich vorzubereiten. Alles hat mal ein Ende. Leider.
Semiramis schrieb am 12. Februar 2020 um 13:44:
So langsam entwöhne ich mich. Es passiert mir dasselbe, was in der langen Sommerpause geschehen ist. Ich vergesse am Sonntag auf 18.50. Zum Glück gibt es ja auf ONE noch 2 Wiederholungen.
Die Listra wurde erstmals an meinem 36. Geburtstag gesendet. Weil gleich gesagt wurde, die Serie endet nicht nach 13 oder 26 Folgen, wollte ich gar nicht erst anfangen. Weiß ich, ob ich sonntags immer Zeit habe und ohne Videorekorder? Aber ich bin ein Jahr später eingestiegen, weil meine Eltern immerzu darüber diskutiert haben.
Philipp schrieb am 11. Februar 2020 um 20:13:
Die Lindenstraße selbst ist auch nicht mehr unterhaltsam, die versuchen nur für euch Fans einen perfekten Abschied zu vermitteln. Wie ich bislang sah und las, ne, das ist nicht mehr tolle Folgen wie früher. Da war es besser. Wie man schön sagt, früher war alles besser. Heute kann man davon nur noch lachen. Leider. Ich wünsche allen Darsteller viel Glück und hoffe, dass denen gut geht und irgendwo eine Arbeit finden.
Marc Pöllen schrieb am 11. Februar 2020 um 02:49:
R.I.P.,ihr werdet mir alle fehlen,kein Sonntag wird mehr so sein wie mit euch.zum heulen.......und warum?macht weiter,bitte,ihr seit die deutsche Serie,alles andere ist der letzte Mist......heul😓