Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3612 Einträge
Mary 08 schrieb am 22. November 2019 um 18:52:
@elmasi " ... und wieder ist plötzlich Jack im Vordergrund der Erbwürdigen, wieso eigentlich?"
Jack ist - neben Gung - die einzige, die den Doc nie belogen oder betrogen hat. Frank, Tanja, Angelina können einander da durchaus das Wasser reichen, Carsten hatte ihn mit der gekauften Dissertation auch ziemlich enttäuscht.
Alle bis auf Jack und Gung haben ihn schon zu Lebzeiten tüchtig 'abkassiert'.
elmasi schrieb am 22. November 2019 um 16:19:
Weihnachten?
Spießerfest.
Nun wird der Doktor sicher noch Gründe finden, sein gestern bei ONE verkündetes Testament zu ändern.(Ob die aktuellen Schreiberlinge diese Folge überhaupt berücksichtigt haben?) Nun ja, schon damals erbschleicherte die ganze Blase ja nicht schlecht... und wieder ist plötzlich Jack im Vordergrund der Erbwürdigen, wieso eigentlich?
Chris Kaufmann schrieb am 22. November 2019 um 15:16:
@Benedikt:
keine Weihnachts- und Silvesterfolge und schon jetzt die Straßenbeleuchtung mit frohem Fest....
Frau S, seit August Lebkuchen und seit Anfamng November blinkert und zuckt die Weihnachtsbeleuchtung an 4 Fenstern eines Nachbarnn …. und das ist kein grün- roter Atheist! Die braven Katholiken werden auch am 8.12., der bei uns eigentlich ein Feiertag ist, einkaufen fahren.
Adams Frau schrieb am 22. November 2019 um 08:20:
Habe mir die Vorschauen durchgelesen, nein es lohnt nicht mehr zu schauen. Besser ein schnelles Ende als ein qualvolles Nichts.
Leute bedankt euch bei Hana, eine tolle Serie vor die Wand zu fahren ist eine große Leistung. Ich bin dann weg.....
Elschen schrieb am 21. November 2019 um 19:00:
So ischt es. Gab doch schon eeewig keine Weihnachtsfolge, das Fest wurde nur noch angedeutet ... muss immer noch lachen, wenn ich an den aufgebahrten Momo im Krankenhaus denke und alle sitzen drum herum und Helga mit dem Suppentopf ... 😂🤦‍♀️
Katie schrieb am 21. November 2019 um 13:03:
Wer keine Erwartungen hat, kann auch nicht enttäuscht werden! Das Ding ist durch, mit oder ohne Weihnachtsfolge! 🎅🎁
S schrieb am 21. November 2019 um 08:40:
Auch in diesem Jahr gibt es keine Weihnachtsfolge 😴
Philipp schrieb am 19. November 2019 um 02:14:
Ihr findet, dass das Ende endlich kommen sollte, weil aus verschiedene Gründen, diese Serie sich schon dämlich oder doof darstellt. Tja, ich habe schon Jahre aufgegeben. Ich vermute, ich gucke über zwei Jahre nicht, weil das einfach dämlich dargestellt wird und Geschichten nicht richtig abgeschlossen wird und zugleich, dass diese Geschichten einfach bald zu Märchenhaft werden. Leider! Den Darsteller/innen wünsche ich für weiteren Berufsleben alles Gute und das beste. Sie haben ja keine Schuld an Drehbücher und Ideen. Ich finde es gut, dass Schluss ist. Es bringt nicht, wenn man für sowas Geld ausgibt, wenn Zuschauener schon kritisieren und irgendwann abschalten, weiter senden... Nur Komisch, Verstehen Sie Spaß ist immer noch da und wird nicht abgesetzt? Tja, weil das was anders ist. Die ist auch über 30 Jahre... Lindenstraße Adjos und Schauspieler/innen ihr findet schon was tolles, denn ihr habt es gut gemacht bei der Serie Lindenstraße. Euer Philipp
Guenther schrieb am 18. November 2019 um 17:34:
Ja so ist das mit Hana und ihren Schmierfinken - aber sicherlich auf den letzten Metern auch weiterhin noch an Lächerlichkeiten zu überbieten - mir ist dann jedes Ende Recht. Hauptsache vorbei!
Filipello schrieb am 18. November 2019 um 15:18:
Bin sehr auf das "fulminante Ende" gespannt, dass großmundig versprochen wurde. Ansonsten wird es Zeit für den Countdown, denn jetzt ist es an Dummheit kaum noch zu überbieten ... (die Argumente lieferten bereits die vorherigen Schreiber). Echt schade, dass ein Stück großer deutscher Fernseh-Kultur auf der Zielgeraden so billig verkommt.