Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3520 Einträge
Semiramis schrieb am 19. Mai 2019 um 17:11:
Die multipel bescheuerte Lea besucht also eine Shnaxel-Seite und steigt mit einem Fremden einmalig ungeschützt ins Bett. ...hat Oma Helga sie nicht aufgeklärt?
Warum hat niemand in der WG - und das wäre schon die Aufgabe der Beamtin beim Erstbesuch gewesen - klargestellt, daß ausschließlich Gegenstände gepfändet werden können, die Johannes gehören. Tonis Laptop war nie in Gefahr, trotzdem zieht sich das durch drei Folgen.
Mary 08 schrieb am 17. Mai 2019 um 12:45:
@Uschlu.....so wichtig ist es nicht...war nur eine harmlose Frage 😉 ...
Peter schrieb am 17. Mai 2019 um 12:08:
Lasst doch der Geschichte einfach ihren Lauf. Warten wir ab was da noch kommt. Es wird garantiert rechtzeitig bekannt gegeben, wann die letzte Folge ausgestrahlt und wie das Ende aussehen wird. Genießt den Sommer, genießt das Jahr und denkt immer daran, dass es sich hier nur um eine Fernsehserie handelt, bei deren Ablauf und Gestaltung, deren Bücher und Geschichten der Zuschauer keinerlei Einfluss hat. Sonntags einschalten - und ihr wisst Bescheid!
Uschlu schrieb am 17. Mai 2019 um 11:36:
Tja irgendeiner davon wird es wohl sein ... warum ist das so wichtig?! 🤔
Mary 08 schrieb am 16. Mai 2019 um 14:17:
Gibt es eigentlich schon das genaue Datum der Final-Folge? Der "März 2020" hat ja 5 Sonntage.....
gillo schrieb am 10. Mai 2019 um 11:41:
@Bingo: Ich finde es schade wenn Du hier nicht mehr schreiben willst. Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen und ich nehem an, da bin ich nicht der Einzige.
Ich wünsche Dir was und evtl. liest man sich ja mal wieder:-)
Bingo schrieb am 10. Mai 2019 um 11:25:
Hallo Gillo, hallo User, 

ich habe mich entschlossen (vorerst) keine weiteren Kommentare auf dieser Seite mehr zu verfassen! Ich schreib jetzt 2-3 Monate hier und werde seit dem nur dumm angemacht. Hier mal ein kleines Portfolio: "Ich würde in meiner eigenen Welt leben, ob ich mir schon einen neuen Zeitvertreib gesucht hätte, wenn es die LS nicht mehr gebe, ob ich hier der Gästebuchmoderator sei. Der Unsinn gipfelte in einem Post von einem User (der zum Glück schnell gelöscht wurde) in dem  ich als Troll beschimpft wurde !!! Es gab auch noch weitere Post von Usern die meine Kommentare ständig nieder machten! Ich habe kaum einen netten Beitrag zu meinen Post gelesen! Eins wissen wir alle die sich tagtäglich im Netz befinden, die Attacken sind oft so verpackt das sie den betreffenden User treffen, aber man sich selber einer wirklichen Beleidigung nicht schuldig macht! 

Ich habe mittlerweile kapiert das hier überhaupt kein sachlicher Austausch über die LS gewollt ist, das zeigen mir auch wieder zwei Posts von zwei Usern bei der aktuellen Folge "Der Fisch in der Steckdose!" Was soll das? Warum besucht ihr so eine Seite, um euren Frust an anderen abzulassen, um andere zu demütigen!? Und wer jetzt damit anfängt, ich könnte keine Kritik an der Serie verkraften, das ist völliger Quatsch !!! Ich akzeptiere jede Meinung, sei sie auch noch so negativ, aber mit einem gewissen Austausch auf so einer Seite muss man rechnen! Was ich aber nicht akzeptiere ist das Verhalten meiner Person gegenüber !!! Vielleicht will man die Person auch einfach nicht die teilweise eine völlig andere Meinung hat wie die Masse!?

Mich würde mal interessieren geht ihr auch so mit Menschen in echt um, oder mit euren Kindern, Familien, Chefs!? Es ist wirklich traurig! Nicht ich lebe in meiner eigenen Welt, sondern ihr! Es interessiert euch nicht die Bohne wie man sich bei solchen Attacken fühlt, hauptsache drauf ....... Ihr tut mir wirklich leid! 

Danke Gillo für Deine Unterstützung damals, Du hast eine tolle Seite, ich werde auch gerne weiterhin auf die Seite schauen, um mich über die neuen Ereignisse in der LS zu informieren! Und ich hoffe der Post bleibt stehen! 

Grüße

Bingo 
Jan schrieb am 9. Mai 2019 um 10:01:
Neue Schauspieler, ja und? Steht doch in jeder Vorschau! Wäre aber nicht notwendig gewesen kurz vor dem Ende noch neue Schauspieler zu bringen. Das Listra-Team ist gut besetzt und man sieht manche Darsteller / innen oft über Wochen nicht mehr. Nach dem ausgelatschten HIV-Thema dürfen jetzt erstmal wieder die "Rechten" ran. Und so vergeht Woche um Woche, bis der Schwachsinn endlich ein Ende hat! 😱
Bingo schrieb am 6. Mai 2019 um 18:37:
Achtung Vorschau!

Zwei Neuzugänge in der LS, der eine ist schon bekannt: Die "neue Liebe" von Anna, Wolf Lohmair und ab Ende Mai 19 verstärkt Ron Williams als Vater von Iris das Team!


Ich weiß nicht ob ich hier so etwas verlinken darf, deswegen einfach mal im Netz nachschauen! 😃
Ranzow schrieb am 23. April 2019 um 19:01:
Ich will ja nicht spoilern, aber wunder oh wunder bei Annas großer neuer Liebe gibt es natürlich auch einen Haken ...

Muss grade an diese ganzen schwachsinnigen Storys der letzten Jahre denken, Adi und diese Millionärin, Klaus & Kay, und wo ist überhaupt Alis Schwester hin?! 🤔

🐐 lässt grüßen