Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3409 Einträge
Martin FRuck schrieb am 18. März 2001 um 13:51:
Meine verluderte Freundin hat das Internet eintdeckt...
Mußte sich erstmal Eure Seite (und andere Lindenstraßen Seiten) ansehen !
Ich hasse LS und leide Qualen...!!!
Sigrun aus Dortmund schrieb am 17. März 2001 um 13:45:
Hallo Leute!
Ich bin seit Jahren Lindenstraßenfan, und habe seit heute Internet. Die erste Seite die ich mit großer Mühe aufgesucht habe,ist diese.Ich find dies Seite echt gut und werde bestimmt noch öfter reinschhauen.Weiterhin viel Erfolg .

M.f.G.
Sigrun
Daniel schrieb am 24. Februar 2001 um 17:16:
Diese Seite ist wirklich toll, besonders die Vorschauen gefallen mir.
Was auf dieser Seite fehlt, ist tatsächlich ein Forum, in dem man mit netten Leuten über die Lindenstrasse reden kann.

MfG Daniel
Michael Weiland schrieb am 1. Dezember 2000 um 07:12:
Tolle Homepage..
Weiter so.
Aber warum traegt sich hier keiner ein?
Wie wär es mit einem Lindenstrassen Forum, zum diskutieren über die Serie.
Gurss
Michael
Ivanova schrieb am 9. Juli 2000 um 11:16:
Hi Gillo!
Tolle Sache, das mit den Vorschau-Bildern.
Bin schon gespannt wuf die nächsten. Weiter so!
Hans Hölscher schrieb am 28. Juni 2000 um 23:13:
Vorsicht mit den Bildern, nicht immer verbirgt sich dahinter das Vorgestellte! 😉
Siehe Vorschau zum 25.06. (Dressler und Pistole) und die tatsächliche Sendung.
Ansonsten finde ich die Bildervorschau gut!
Francois schrieb am 28. Juni 2000 um 17:20:
Hi Leute,
das Ding ist und bleibt (vorläufig) regelmäßig...*ggr*

Im Ernst: es ist nicht angedacht, den Dienst einzustellen. Streiten wir lieber über die Listra, als irgendwelche, vermeintlich überflüssigen Worte....

grinst:
-francois-
Micha schrieb am 9. Juni 2000 um 18:21:
Mit der Vorschau finde ich auch sehr gut. Ich schliesse mich Alex an, ich hoffe, dass das Vorlaeufig bald entfaellt und es zu einer regelmaessigen Sache wird.
Alex schrieb am 7. Juni 2000 um 10:45:
Das ist schon eine feine Sache mit der Lindenstraßen-Bild-Vorschau. Ich hoffe, daß Du das "vorläufig" bald von der Homepage streichst und die Vorschau demnächst regelmäßig bei abzurufen ist.