Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Marie - Sophie schrieb am 1. September 2004 um 19:41
Ich habe eine Frage und hoffe das wenigstens ihr diese beantworten könnt.:Ab wann wird Felix wieder in der Lindenstrasse zu sehen sein??????Ich habe schon alles versucht um dies herauszufindne. aber zweckslo....Danke im VorrausM.S
Tobias schrieb am 1. September 2004 um 19:11
Hallo,vielen Dank für den schönen Text über Gästebücher - war eine gute Vorlage :-). Habe es nämlich u.a. verwendet: http://www.xento.net/weblog-archiv/neues-auf-xento/bye-bye-gaestebuch.php So long,Tobias
Pippi Langstrumpf schrieb am 1. September 2004 um 14:31
Ich will mich auch eintragen, nachdem ich Deine Begründung gelesen habe.Du hast recht!Ich schaue oft bei Dir rein und freu mich über die Vorschauen, weil ich gerne spoilere.Mach weiter so und lass Dich nicht von Miesmachern ärgern!!Tschüss!Pippi Langstrumpf aus der Villa Kunterbunt
checking schrieb am 31. August 2004 um 17:44
Sehr nette Seite - vielen Dank für diesen Service! Hab gleich die Textvorschau abonniert!
flocke schrieb am 31. August 2004 um 17:09
Hey, coole Seite.Gibt es hier irgendeinen Fan, der einen Zusammenschnitt der Franziska Tanja Story gemacht hat? Und mir gegen geld eine Kopie machen würde? Wär echt nett, ich bin leider erst seit kurzem Fan der Serie und würde die Geschichte der Beiden gerne einmal komplett sehen.Also falls es hier so jemanden gibt, bitte maile mir Flocke333@haefft.de.Danke Flocke.
Manuela schrieb am 26. August 2004 um 19:45
Hallo!weiß jemand von euch wie es Cosima Viola (Jack) in der Lindenstrasse weitergeht, sie will doch nicht etwa aussteigen?Schöne Grüße Manuela
claudia schrieb am 24. August 2004 um 09:19
Hallo, vielen lieben Dank für diesen wirklich tollen Service. Ich fände es wirklich extrem langweilig, nicht zu wissen, was in 3 (!) Monaten in der Lindenstraße passieren wird. Früher war ich froh, wenn ich mal ne TV-Spielfilm hatte und 2 Wochen in die Zukunft "schauen" konnte...Vielen lieben Dank nochmalClaudia
Heiner Buck schrieb am 20. August 2004 um 20:28
Die Lindenstrasse darf niemals aufhören.Sie gehört einfach dazu.Super die Bildvorschau.Gruß Heiner
Maya schrieb am 19. August 2004 um 10:53
Liebe Knuddelgrüße und einen schönen Donnerstag x-x........ /)'/)........................ .. /)'/) ........... x-x x-x...... ('( ö,)') ..................... ('( ö,) ........... x-x x-x........ (¤)(") .......... ........ (")(¤),) .......... x-x x-x........ (,,) ............ ................. (,,) ...........x-x
Edith N. schrieb am 17. August 2004 um 13:20
Jetzt will ich doch auch mal ganz offiziell mein herzliches Dankeschön für diese tolle Seite aussprechen! Ich bin ein fanatischer Vorschau-Leser, und hier bekomme ich als Listra-Fan meinen begehrten "Stoff". Gut informiert geht's dann zum Spoiler-Tratsch mit Gleichgesinnten. Und immer wieder bin ich so naiv und hoffe, dass der eine oder andere Pressetext sich doch als Jux erweisen möchte. :-)Also: Merci vielmals für das Engagement und die viele Arbeit!
Mehr über Cookies erfahren