Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Nicole schrieb am 16. August 2004 um 21:11
Da ich seit anfang an die Lindenstrasse sehe, finde ich diese Seite einfach klasse!!Nur weiter so!!Liebe Grüße Nicole
Britta schrieb am 16. August 2004 um 11:25
Hallo!Eine tolle Seite für neugierige Lindenstraßen-Fans wie mich! Vielen Dank!!Schöne GrüßeBritta
Manuela schrieb am 12. August 2004 um 17:29
Vielen Dank für die Vorschauich freue mich immer sehr darüber.Weiter so.Gruss aus Berlin!
Sabine schrieb am 8. August 2004 um 10:35
Hi Arne,vielen, vielen Dank für die tolle Seite. Vieles nimmt man einfach so hin und weiß es erst zu schätzen, wenn es nicht mehr da ist. Deshalb möchte ich mich für den tollen Service und die noch tolleren Bildvorschauen herzlichst bedanken und hoffen, daß Du das noch lange, lange machen wirst.Liebe Grüße von Sabine
Marianne schrieb am 5. August 2004 um 20:17
Hallo GilloAuch ich möchte mich mal wieder für deine tollen Vorschaubildergalerie und für die regelmäßigen Newsletter bedanken.Schon seit der 1. Listra-Folge bin ich Fan und schaue jeden Sonntag zu. Deshalb finde ich auch die Vorschau immer sehr spannend, da auch ich mich zu den absolut Neugierigen zähle.Gut, daß es Deinen Newsletter gibt!!Freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten! Vielen Dank Marianne
Bommel schrieb am 4. August 2004 um 23:24
Hi Gillo,die neue Rubrik "Gemischtes" auf Deiner Homepage gefällt mir sehr gut. Vor allem, weil man dort auch ein bißchen was über Dich erfährt.Daß Du pro Tag ca. 500 "echte" Besucher auf Deiner Homepage hast, glaube ich Dir gerne. Ich selbst bin ja auch ständig drauf, wenn ich mal wieder online bin und das passiert natürlich mehrmals am Tag. Aber da die Vorschau-Bilder bereits bis Anfang November online sind, denke ich mal, daß es die nächsten Fotos erst Ende September geben wird. Aber egal, ich komme trotzdem täglich bei Dir vorbei!Weiter so, noch mal vielen Dank für den tollen Service und weiterhin viel Spaß mit Deiner informativen Homepage, wünscht Dir BommelP.S. Die Lindenstraße-Fanartikel aus dem WDR-Laden kann man wohl nur noch online bestellen, denn im WDR-Laden in Köln gibt es kein einziges Stück mehr zur Lindenstraße! 🙁 Nicht mal mehr einen popeligen Lindenstraße-Streichholz, geschweige denn ein Lindenstraße-Kondömchen...
RETRAX schrieb am 3. August 2004 um 14:27
Hi,Die Seite ist vom Design her stark verbesserungsfähig. Ich hab sie aber trotzdem gebookmarked, aus dem einfachen Grund weil ihre "Vorschau" unschlagbar gut ist.Fazit: Verdammt gute Inhalte aber unsägliches Layout!GrussRETRAXwww.retrax.de
Susanne schrieb am 2. August 2004 um 14:41
Super Seite,mach weiter so!!
Greg FTW schrieb am 31. Juli 2004 um 12:30
hallo gilo,echt super deine newsletter und die bild vorschau.weiter so.grußGreg FTW
Simone schrieb am 30. Juli 2004 um 13:08
Jetzt schon die Vorschau bis zum 7.11., einfach fabelhaft. Dann hat Gillo sich aber echt mal Urlaub verdient!Liebe GrüsseSimone
Mehr über Cookies erfahren