Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3413 Einträge
Francois schrieb am 28. Juni 2000 um 17:20:
Hi Leute,
das Ding ist und bleibt (vorläufig) regelmäßig...*ggr*

Im Ernst: es ist nicht angedacht, den Dienst einzustellen. Streiten wir lieber über die Listra, als irgendwelche, vermeintlich überflüssigen Worte....

grinst:
-francois-
Micha schrieb am 9. Juni 2000 um 18:21:
Mit der Vorschau finde ich auch sehr gut. Ich schliesse mich Alex an, ich hoffe, dass das Vorlaeufig bald entfaellt und es zu einer regelmaessigen Sache wird.
Alex schrieb am 7. Juni 2000 um 10:45:
Das ist schon eine feine Sache mit der Lindenstraßen-Bild-Vorschau. Ich hoffe, daß Du das "vorläufig" bald von der Homepage streichst und die Vorschau demnächst regelmäßig bei abzurufen ist.