Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
Sandra schrieb am 30. Juli 2004 um 12:20
also bei hans und anna gibts aber auch immer stress... bald noch die affäre... tz tz tz !
Birgit Thiel schrieb am 29. Juli 2004 um 14:24
Hallo Arne,ich finde es voll super, dass es jetzt soooo eine lange LISTRA-Vorschau gibt. Vielen Dank für Deine Bemühungen und den supertollen Service.Wir sehen uns bestimmt bald mal wieder im Chat. Bis dann und machs gut!GrußBirgit
Anne schrieb am 29. Juli 2004 um 14:17
Wow, ich kann mich nur Norbert anschließen - ein Vierteljahr Lindi in der Vorschau, das macht mich doch auch ganz schön platt und sprachlos. Einfach genial. Und auf die Folgen freu ich mich mit diesem Schmankerl trotzdem noch ganz heftig :o)
bockmouth schrieb am 28. Juli 2004 um 21:30
Hallo Gillo,Ganz herzlichen Dank für deine große Mühe, um uns Fans der Listra mit den weitreichenden Vorschauen zu erfreuen.Das nenne ich wirkliche eine FAN-tastische Arbeit!Also, deine Seite ist echt gelungen. Bitte mach so weiter auch über die 1000. Folge hinaus...bockmouth
Norbert schrieb am 28. Juli 2004 um 20:02
Über ein Vierteljahr im Voraus Bilder!Ich bin sprachlos.
doris schrieb am 27. Juli 2004 um 13:52
lieber arne! zwischendurch wieder mal ein RIIIIIEEEEESENDANKESCHÖN für die listra-vorschau. habe soeben auch wieder mal die foto-vorschau auf deiner homepage angesehen und leider festgestellt, dass es bei maja doch kein happy-end gibt... manchmal ist die listra grausamer als das leben selbst.
Skyblue schrieb am 27. Juli 2004 um 13:48
Weiß jemand ob es irgendwo Bilder zum Kuss von Tanja uns Suzanne gibt??Vielen Dank im VorausSkyblue
Alena schrieb am 26. Juli 2004 um 21:48
Hallo gillo,muß echt sagen, KLASSE !!!!!!weiter so.....
Axel schrieb am 26. Juli 2004 um 18:44
Wahnsinn, Dein kostenloser Service mit der Vorschau per Newsletter ist spitzenmäßig! Vielen Dank dafür! Ich bin nämlich immer so neugierig... ;-)Wäre es eigentlich denkbar, eine HTML-Version des Newsletters zu machen, um die Vorschau-Fotos dort auch noch unterzubringen?
Andrea schrieb am 26. Juli 2004 um 13:49
Danke für die Newsletter.Da kommen ja wieder interessante Wochen auf uns zu.
Mehr über Cookies erfahren