Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3506 Einträge
Alwine Wonzdich schrieb am 20. Februar 2003 um 15:23:
Lieber Gillo,
nun möchte ich mich auch mal zu den Ansichten von meinem Cousin ersten Grades und Sohn meiner nekrophilen Schwester Heribert Wonzmich äußern:

Massenhysterien finden sich nur in der Irrenanstalt, genauso wie psychische Störungen. Und wenn mein lieber Cousin an Inkontinenz leidet, hat das sicherlich nichts mit der Lindenstraße zu tun. Ich weiß nämlich, daß er als kleiner Junge immer "Wettpinkeln" in den Schnee gespielt hat. Er bekommt bis heute kein sauberes "Z" hin.

Ich finde die Lindenstraße super und kann vor lauter Aufregung von Samstag auf Sonntag kein Auge schließen, weil ich keine Augenlieder habe und es immer so hell ist in der Anstalt.

Viele Grüße
Alwine
Ingrid Ortega schrieb am 17. Februar 2003 um 19:34:
Ich sehe die Lindenstrasse schon von der ersten Sendung an, und sage nur macht weiter so.Es ist das wirkliche Leben!!!!
Blacky schrieb am 17. Februar 2003 um 15:00:
Hallo...

Wer Nadine Spruss (Valerie) singen hören, oder den Song downloaden möchte, der kann dies nun unter

http://lupo.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i324369,FF.html

oder

http://www.crilexmusic.com

tun.

gruß

Blacky
Kristin schrieb am 15. Februar 2003 um 18:21:
Hy,
ich finde die Lindenstr. einfach
nur SUPERTOLL.Deswegen freue ich mich auf jeden Sonntag. (falls Lindenstr. kommt.)
daniel schrieb am 13. Februar 2003 um 12:11:
hallo weiß jmd. was über den film die beimers oder familie beimer?
kam vor jahren mal im tv!
rtht schrieb am 10. Februar 2003 um 18:36:
vnvhtgjuziuoluioippp
Kerstin schrieb am 7. Februar 2003 um 11:24:
Hallo!
Ich LIEBE die Lindenstraße!
Arne schrieb am 5. Februar 2003 um 19:16:
Hiermit entschuldige ich mich bei allen die sich hier ins Gästebuch eingetragen, mir gemailt oder sonstwie in Kontakt getreten sind und sich über die Aktualität der Vorschau ausgeweint haben.
Asche über mein Haupt ;-))

Aber jetzt ist sie wieder da :-))

Viel Spaß damit

arne
Nicole schrieb am 4. Februar 2003 um 15:57:
Hallo!

Wann wird die Vorschau mal wieder aktualisiert? Im Moment ist es wohl eher eine Rückschau.

viele Grüße,

Nicci
Frannie schrieb am 3. Februar 2003 um 21:59:
Wann gibt´s endlich die nächste Vorschau? Ansonsten gefällt mir die Serie, obwohl ich als Autorin manches ändern würde: Carmen nach München schicken, damit sie Reisebürokauffrau lernt.