Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
gina schrieb am 26. Juli 2004 um 11:04
Vielen Dank für die tolle Vorschau. Kann es kaum erwarten, was als nächstes passiert.LG, Gina
hallo schrieb am 25. Juli 2004 um 21:37
Wünsche allen einen schoenen Sommerurlaub
Simone schrieb am 25. Juli 2004 um 20:57
Bin gerade mal wieder total begeistert von der Vorschau. Nur dass Maja sterben wird, hat mich schon ziemlich schockiert, die arme Lea. Und vor 2 Monaten hat so eine blöde Kuh (entschuldigung) noch geschrieben, die "grässliche" Maja gehört auf den Friedhof! Die sollte sich echt was schämen! Aber sonst ist diese Seite echt spitze, weiter so!
Renni schrieb am 25. Juli 2004 um 18:21
Hallo, auch ich zähle mich schon seit der 1. Listra-Folge als Fan und schaue jeden Sonntag zu. Deshalb finde ich auch die Vorschau immer sehr spannend, da auch ich mich zu den absolut Neugierigen zähle.Gut, daß es Deinen Newsletter gibt!!Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit machst.Freue mich schon auf die nächsten Neuigkeiten!
Bianca schrieb am 25. Juli 2004 um 17:05
Hallo Arne,ich möchte mich erst mal recht herzlich für die Listra Newsletter bedanken. Toll das du dir die ganze Arbeit damit machst. Deine Homepage gefällt mir übrigens auch total. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel spaß mit der Listra und deiner Homepage. Viele liebe Lindenstraße- Grüßle,Bianca www.birgitta-fans.dewww.sybille-waury-fc.de
darknonne schrieb am 23. Juli 2004 um 13:33
hi ich finde deinen newsletter mit den vorschauen echt klasse ich bin nämlich sehr neugierig und muss imer unbedingt alles wissen.also dankeschön für deine arbeit
Iris schrieb am 22. Juli 2004 um 09:10
Finde es prima vorher schon zu wissen was demnächst passiert in der Lindenstrasse. Bin nämlich sehr neugierig und auch ungeduldig. Vielen Dank für Eure Mühe.
Philipp schrieb am 21. Juli 2004 um 19:32
Es ist immer wieder interessant zu wissen, was da in der Lindenstraße abläuft. Ich hätte gern mehr Infos mehr aus dem privaten bereich. Wie zum Beispiel: Lindenstraßenfest oder Komparse gesucht oder so. Na, ja ansonsten, tolle Leistung mit dieser Homepage.
perle schrieb am 13. Juli 2004 um 18:23
Hallo Gillo,von mir an dieser Stelle auch mal wieder vielen Dank für den Service den Du uns zur Verfügung stellst und die damit verbundene Arbeit!
Marie schrieb am 13. Juli 2004 um 16:29
Endlich auch ein bißchen akltuelle Politik in einer Soup.Ich sehs gerne!
Mehr über Cookies erfahren