Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3702 Einträge
halea schrieb am 29. Februar 2004 um 08:33
Lieber Arne,alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gelungene Listra-Folge. 🙂 Beste Grüßehalea
Comenia schrieb am 27. Februar 2004 um 08:03
Hi Gillo,vielen herzlichen dank für die Nachsendung des letzten newsletters, der hat mir heute direkt das Frühtück versüßt. :-))Tja, als Listra-Junkie....Deine Homepage finde ich super und schau auch alle 1-2 Tage hier vorbei, vielen Dank, dass Du Dir so viel Arbeit für andere Fans machst!!!!Hab nen schönen Tag und lg,Comenia
scrooge schrieb am 26. Februar 2004 um 15:27
Hi Gillo, da du dich über die Editierfunktion in einem gewissen Forum sao geärgert hast, wollte ich dich mit einem Eintrag in dein Gästebuch ein wenig aufmuntern. 😉 Auf jeden Fall ein herzliches Dankeschön für den Vorschauservice. Das Listragucken wäre ohne diese Spoilermöglichkeit um einiges langweiliger. 🙂
Nicole schrieb am 25. Februar 2004 um 09:36
Ich habe immer sehr gerne den Newsletter empfangen, aber seit 2 Wochen habe ich ihn nicht bekommen. Gibt es irgendwelche Probleme?Nicole
Jörg schrieb am 24. Februar 2004 um 11:36
Danke für die Aufnahme in den Newsletter ! Bin immer so neugierig... Dennoch bleibt genug Spannung für Sonntagabends über.Grüße,Jörg
RETRAX schrieb am 24. Februar 2004 um 10:29
Hallo,Schön, wenn man LiStra Fans im WWW trifft :)GrussRETRAXwww.retrax.de
Silja schrieb am 15. Februar 2004 um 16:32
Immer wieder danke für den grandiosen Vorschauservice!Lieben Gruß, Silja
Hoheit schrieb am 12. Februar 2004 um 14:10
Winke, winke zu Gillo!Ich komm ganz regelmäßig hier her und freu mich immer auf die neusten Bilder!Bitte so weiter machen!Und vielen Dank für die @ Heinzi Info!GrußHoheit
Die Moni ! schrieb am 11. Februar 2004 um 22:02
böööööh, das war aber schwer bis man das finden tut wo man rein muss!!!Tust du einmal traurig seinund alles ist wie saurer Weintu die Lindenstrasse sehndas ist schöndas ist schönTust du Liebeskummer habenmußt du doch nicht gleich verzagentu die Lindenstrasse sehndas ist schöndas ist schönTut dein Freund dich nicht mehr liebenauch nicht mehr so schnell vor Siebentu die Lindenstrasse sehndas ist schöndas ist schönUnd bist du einmal alt und hässlichund im Altenheim ist s gräßlichtu die Lindenstrasse sehndas ist schöndas ist schönJa die Lindi tut uns helfentut uns helfen auf der Weltdas ist schön das ist schön
Bommel schrieb am 11. Februar 2004 um 21:28
Auch wenn ich mich hier schon mal eingetragen habe, aber ich möchte Dir trotzdem noch mal sagen, wie klasse ich es finde, daß Du diesen tollen Vorschauservice anbietest und ich es kaum abwarten kann, bis die neuen Textvorschauen und natürlich auch die Fotos draußen sind.Vielen, vielen Dank dafür!!!Und Danke auch, daß Du das Heinzi Board verlinkt hast! :-)Liebe Grüße, Bommel
Mehr über Cookies erfahren