Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem er überprüft wurde.
Ich behalte mir vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3650 Einträge
Gertraude.Brandt schrieb am 21. September 2003 um 18:25:
Ich bin ein grosser Fan der LindenstrWarte jeden sonntag gespannt drauf wie es weiter geht .bin heute zum erstenmal auf der seite der lindenstr. ist sehr interesant. weirerso .vor allem die Vorschau. weiterso .danke
Schnecke schrieb am 21. September 2003 um 15:33:
Herzlichen Dank für die Vorschauen. Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.Liebe GrüßeSchnecke
Schrammel schrieb am 19. September 2003 um 09:27:
Einer der größten welcher in der Zunft der Fußballübungsleiter, der Wiener Grantler Ernst Happel, pflegte in die Gästebücher der Hotels, in der er und seine Mannschaften abstiegen, stets den einen kleinen Satz zu schreiben: "Was für den Stier das rote Tuch, das ist für mich das Gästebuch."Lieber Gillo, vielen Dank für den immer erstklassigen Premiumservice deiner Seite!Beste Grüße, Schrammel
Käthe Johnson schrieb am 18. September 2003 um 20:50:
Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin!Grüsse von Kejo
Norbert schrieb am 17. September 2003 um 17:25:
Die Mühe mit den regelmäßigen Vorschauen kann man nicht hoch genug einschätzen, vielen Dank.Weiß das aus Erfahrung. :-)Mach weiter so!!
TeeVau schrieb am 14. September 2003 um 23:14:
Danke daß es diese Seite gibt.Sonst wäre der heutige Abend versaut gewesen.(:-)Die Spekulationen, wen hat Tanja verletzt ,getötetoder sonst was angerichtet, waren doch zu heftig.Auch im Zusammenhang mit dem traurigen Tod von Ute Mora.Danke
Bärbel schrieb am 7. September 2003 um 19:14:
Hallo!SOS!!! Weiß jemand wann die Lindenstraße von heute wiederholt wird und auf welchem sender?is echt sehr wichtig!!!
Philipp schrieb am 5. September 2003 um 12:09:
Eine schoene Seite, danke fuer die Muehen.Auch fuer die Textvorschauen in drtvlsmeinen herzlichen Dank!
Chris schrieb am 4. August 2003 um 10:44:
Tolle Seite, klasse Service - die Vorschau ist nicht zu toppen.Danke für Dein Engagement!Gruß aus BerlinChris
Andrea schrieb am 31. Juli 2003 um 20:49:
Danke für die Newsletter und für die Bildvorschau. Toller Service.LG, Andrea