1718. Der Fisch in der Steckdose (05.05.2019)

vorherige Folge nächste Folge

„Lindenstraße“ ist eine Fernsehserie von Hans W. Geißendörfer. Die offizielle Internet-Homepage ist erreichbar unter
http://www.lindenstrasse.de

Die Materialien der Bild- und Text-Vorschau sind offizielle Pressematerialien des Westdeutschen Rundfunks (WDR), Köln. Wer die Text-Vorschau per E-Mail immer direkt nach Veröffentlichung erhalten will, kann sich hier auf dieser Seite dazu anmelden.

Angelina (Daniela Bette) ist noch immer sauer, weil ihr Plan, Nicos Fitnessstudio zu kaufen, bislang nicht aufging. Aber eine Angelina gibt nicht auf!Angelina (Daniela Bette) ist noch immer sauer, weil ihr Plan, Nicos Fitnessstudio zu kaufen, bislang nicht aufging. Aber eine Angelina gibt nicht auf!

Lea (Anna-Sophia Claus) ist happy, dass Konstantin (Arne Rudolf) zu ihr zieht. Der reagiert eher zurückhaltend, weil er spürt, dass Lea dabei ist, sich in ihn zu verlieben.Lea (Anna-Sophia Claus) ist happy, dass Konstantin (Arne Rudolf) zu ihr zieht. Der reagiert eher zurückhaltend, weil er spürt, dass Lea dabei ist, sich in ihn zu verlieben.

Antonia (Katharina Witza) leidet unter der miesen Stimmung in der WG. Die Erwachsenen sind aufeinander stinkig, das Bad ist ständig besetzt. Wütend stellt sie ihre Mutter (Rebecca Siemoneit-Barum) zur Rede.Antonia (Katharina Witza) leidet unter der miesen Stimmung in der WG. Die Erwachsenen sind aufeinander stinkig, das Bad ist ständig besetzt. Wütend stellt sie ihre Mutter (Rebecca Siemoneit-Barum) zur Rede.

hier geht es zur Textvorschau: 1718. Der Fisch in der Steckdose (05.05.2019)

vorherige Folge nächste Folge

Ein Gedanke zu „1718. Der Fisch in der Steckdose (05.05.2019)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.